Meine SAB Stempelparty am Laimer Platz mit Video

Hallöchen,

bist du schon entspannt ins Wochenende gestartet? Wie wäre jetzt es mit einem Kaffee und einen Blick in meinen kleinen Bericht und lässt dich etwas Inspirieren?

Letztes Wochenende war ja meine SAB Stempelparty, und wir waren natürlich alle wieder ganz fleißig, wunderschöne Karten sind entstanden und ein Becher, der zwar schon fertig war, den wir aber haben hübsch verziert haben.

Hier ein Blick auf die Projekt, die ich vorbereitet hatte. Viele Schmetterlinge sind dabei entstanden, ob ausgestanzt aus den SAB DP Schmetterlingsvielfalt oder ganz nach eigenen Wünschen gestempelt, es waren keine Grenzen gesetzt.

SAB Stempelparty 2019 mit simone-stempelt am Laimer Platz P1050660.JPG

Die Valentinskarten mit dem Herzen am Stiel und die Herzblumen Stecker habe ich euch hier im Video zum Basten abgedreht.

Die fertigen Projekt möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

SAB Stempelparty 2019 mit simone-stempelt am Laimer Platz P1050651    SAB Stempelparty 2019 mit simone-stempelt am Laimer Platz P1050658

SAB Stempelparty 2019 mit simone-stempelt am Laimer Platz P1050655     SAB Stempelparty 2019 mit simone-stempelt am Laimer Platz P1050661

SAB Stempelparty 2019

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 10. Februar 2019 wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

Bis bald eure Simone.🙂

einkaufswagen_

Einige verwendete Produkte von Stampin`Up!

149818G

150590g      148576g

 

 

Kommentar verfassen