10. Technik Blog Hop – Extra Double Flip Card mit Video

Herzlich willkommen,

zu unserem 10. Technik Blog Hop,  auch dieses Mal wieder wunderbar von Kerstin organisiert, da schicke ich auch gleich ein Dank zu ihr rüber.
Bei mir könnt ihr heute die Extra Double Flip Card mit dem Produktpaket Wunderbarer Kolibri entdecken. Im Internet habe ich so wunderschöne Kolibris entdeckt, da viel mit die Farbwahl gar nicht so einfach. In den letzten Tagen habe ich einiges mit Rottönen gebastelt und mir hat die Farbkombi  so gut gefallen, dass ich dazu auch noch eine Verpackung gefertigt habe.

Technik Blog Hop 2019

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Hier seht ihr die Karte im geschlossen und offenen Zustand.

Extra Dobble Flip Cart mit Kolibri simone-stempelt 2019 P1050830.JPG

Die Karte ging nicht ganz auseinander im Video könnt ihr sie richtig sehen.
Es ist auf jeden Fall eine ganz besondere Karte.

P1050836.JPG

Ich wünsche euch viel Spass bei eurer eigenen Extra Double Flip Card basteln.

Verwendet habe ich Granit als Grundkarte und die weißen Streifen mit dem neuen Tiefenprägefolder Feldblumen verziert. Weitere Farben sind Flüsterweiß, Grüner Apfel, und Amethyst. Die Blüten habe ich mit Hilfe des Aqua Painers ausgemalt.

Hier zeige ich euch nun auch die Verpackung, ihr kennt sie bereits in anderen Designs hier habe ich sie euch vorgestellt, auch dazu gibt es ein Video.

Kolibri Faltschachtel simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050841.JPG

Na, hat euch die Idee gefallen? Wenn ihr noch weitere sehen wollt hüpf doch gleich zu Angelika und schaut was sie für euch vorbereitet hat.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute der 17. Februar 2019, wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

einkaufswagen_

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch Simone.🙂

Hier ist noch die komplette Liste aller Teilnehmer:

Kerstin Cornils
Meike Völker
Gesche Preißler
Claudia Bieg
Kirsten und Marlies:
Rene Günthe
Birgit Heßdörfer
Ramona Schneider
Sandra Herzog
Angela Köber
Petra Kurth
Beate Spuhler
Helke Schmal:
Sandra Slimak
Tanja Arnemann
Annett Zappe
Simone Schmider
Angelika Schmitz
Britta Timm
Mona Marquardt

Einige verwendete Produkte von Stampin`Up!:

150618G      149698G

141705G    149622G

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „10. Technik Blog Hop – Extra Double Flip Card mit Video

  1. Pingback: Erstes Teamtreffen 2019 von Stampin`Up! in Gröbenzell | simone-stempelt-mit-dir München

  2. Wow, das ist eine ganz tolle Karte – sowohl die Gestaltung mit dem Kolibri – als auch mit dem Effekt. Ich habe mir deine Anleitung gleich einmal abgespeichert, die muss ich unbedint auch mal ausprobieren.
    Schön, dass Du beim BlogHop mit dabei warst.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    http://Stempeln-mit-Rene.de

    PS: Vielleicht lernen wir uns ja in München bei OnStage mal persönlich kennen, ich komme nämlich nach München im April.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Technik Blog Hop - Pfeilkarte - Herzerlskreativecke

  4. Pingback: Eine neue Runde Technik Blog Hop | Beate stempelt

  5. Hallo Simone,
    wow, was für eine Karte!
    Die Slider-Karte als Double-Slider-Karte kante ich noch nicht. Diese doppelte Variante hat einen ordentlichen Wow-Effekt. Sie macht optisch viel her.
    Herzlichen Dank für deine Anleitung.
    Gruß
    Petra

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Willkommen zum 10. Technik Blog Hop: Black Ice Technique – KüstenStempel

  7. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s