Ideenreich durchs Jahr- Stampin`Up Blog Hop mit einer Interaktiven Karte für Ostern und Video

 

Hallo,

zum Start der neuen Woche gibt es gleich ein Blog Hop. Aber nicht nur irgendeinen sonder von Ideenreich durchs Jahr und wie ihr unten auf dem Foto sehen könnt, bin ich mit in der Grafik dabei. Es hat mich sehr gefreut als sie mich eingeladen haben, bei ihnen mitzumachen. Ich hatte dafür auch gleich eine Idee.
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Chrissi und habt schon einiges Neues erfahren. 

Ideenreich durchs Jahr – April 2019.jpg

Ich habe vor 2 Wochen eine Interaktive Karte mit einer Osteridee angefangen und die fand ich passend zum Oster Blog Hop. Aber genauso gut eignet sie sich auch als Geburtstags- oder Frühjahrskarte mit den schönen hellen Farben.

 

Interaktive Osterkarte simone-stempelt-mit dir 2019 P1060099

Für diese farbenfrohen Karten habe ich Grüner Apfel, Amethyst, Heideblüte, Grapefruit und Ananas verwendet. Die süße kleine Ente, die ganz schnell zu Mama laufen kann zeigt dabei auch einen netten Spruch. Na, gefällt sie euch auch?

Interaktive Osterkarte simone-stempelt 2019 P1060116.JPG

Hier auch noch die anderen beiden Farbkombinationen.

Interaktive Osterkarte simone-stempelt-mit dir 2019 P1060120.JPG

Die Wiese und der Spruch sind aus dem Stempel „Augenblicke der Freundschaft“ SAB 2019. Aber leider ist die Zeit schon wieder vorbei.

Interaktive Osterkarte simone-stempelt 2019 P1060121.JPG

Auf meinen Workshop habe ich sie natürlich auch vorgestellt und versprochen sie mit einem Video zum Nachbasteln einzustellen. Gesagt getan, na ja ganz ehrlich, immer klappt es auch nicht, um so mehr freue ich mich sie euch hier zu zeigen.

Das war es heute von mir und wenn du noch mehr entdecken möchtest dann hüpf doch einfach weiter zu Maria.

Viel Spass weiterhin beim Blog Hop wünscht euch Simone.

 

Hier sind alle Teilnehmerinnen in diesem Monat:

Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Simone – hier seit ihr bei mir
Maria

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 14.04.19 um 19:00 Uhr. Bitte deine Bestellung bis dahin zuschicken an simone-stempelt@gmx.deum dabei zu sein.

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

einkaufswagen_

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

149202G    148670G

5 Gedanken zu “Ideenreich durchs Jahr- Stampin`Up Blog Hop mit einer Interaktiven Karte für Ostern und Video

  1. Pingback: Swaps, Geschenke und Neues von der On Stage in München 2019 | simone-stempelt-mit-dir München

  2. Liebe Simone, was für deine tolle Idee! Und deine Erklärung dazu im Video. Wunderbar!
    Sehr schön kombiniert.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Maria

  3. Pingback: Ideenreich durchs JahrOstern – Selbst gestempelt

  4. Pingback: Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Ostern – Kreativ-Stanz

  5. Pingback: Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop im April – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen