11. Technik Blog Hop mit einer Pop n`cuts triple star card mit Video

Herzlich willkommen,

zu einen weiteren Technik Blog Hop, wieder von der Kerstin organisiert, vielen Dank für deinen Einsatz.
Vielleicht kommt ihr gerade von Marlies und Kirsten.
Ich zeige euch meine Technik für  das KFT Buch Nr. 9, das Video dafür ist noch nicht Online gegangen, so nutze ich doch die Möglichkeit für diesen Blog Hop dazu.

Kurz vorweg, es gibt schon ein Video für diese Pop n`cuts triple star card in YouTube in englischer Sprache und mit speziellen Stanzformen. Da ich diese nicht besitze, habe ich so einiges ausprobiert um die Technik hin zu bekommen und zeige sie euch im Video.

Technik Blog Hop 2019

Für die Karten habe ich alle vorhandenen Designerpapiere verarbeitet, die ich noch hatte. Hier seht ihr erstmal nur die Vorderseite.
Sie lässt nichts vom Innenleben erahnen.

Pop n cuts triple star card simone-stempelt 2019 P1060450.JPG Voila,
jetzt auch das Innenleben.

Pop n cuts triple star card simone-stempelt 2019 P1060452.JPG

Klasse mit den stehenden Sternen.
Pop n cuts triple star card simone-stempelt 2019 P1060453.JPG

Pop n cuts triple star card simone-stempelt 2019 P1060447

Das Innenleben dieser Karte und die Entstehung seht ihr dann im Video.

Ich hoffe es hat euch gefallen, hier geht es dann weiter zu Sigrid.

Viel Spass bei der Entdeckungsreise.

Eine schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Meine nächste Sammelbestellung ist Fingst-Montag der 10.06.19, schick mir einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zu, um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Hier die Teilnehmerliste falls es mal irgendwo stoppt.

Kerstin Cornils
Claudia Bieg
Birgit Heßdörfer
Gabi Apelt
Petra Kurth
Sandra Herzog
Michelle Shuttleworth
Ramona Schneider
Christiane Knapp
Meike Völker
Susanne Schöder
Anja Ehmann
Rene Guenther
Helke Schmal
Angela Köber
Daniela Scholz
Britta Timm
Gesche Preißler
Mona Marquardt
Tanja Arnemann
Heike Karnach
Silke Maier
Marlies Drusch und Kirsten Wendlandt
Simone Schmider
Sigrid Wille
Conny Pfister
Annett Zappe
Beate Spuhler

13 Gedanken zu “11. Technik Blog Hop mit einer Pop n`cuts triple star card mit Video

  1. Pingback: Bloghop: Aquarelltechnik mit Aquarell(bunt)stiften – ♥ Schönes aus Papier ♥

  2. Pingback: Ideenreich durchs Jahr – Weihnachten 2019 | simone-stempelt-mit-dir München

  3. Pingback: Bloghop: Aquarelltechnik mit Aquarell(bunt)stiften – Kreative-Auszeit.info

  4. Auch wenn ich zu Pfingsten noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, das ist eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  5. Pingback: Technik Blog Hop – Masking Technik mit Tinte pusten - Herzerlskreativecke

  6. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen