Blüten der Erinnerung – Fab Friday 167

Hallo,

ein nettes kreatives Kärtchen habe ich heute noch für euch.
Verwendet habe ich dafür die Produktreihe Blüten der Erinnerung.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Als Design habe ich die Vorlage von Fab Friday 167 verwendet.
FabFri167.jpg

Meine Karte ist in Waldmoos und für den 3-D-Prägefolder Schreibschrift ist Vanille-Pur im Einsatz gekommen.
Für den Bogen habe ich die Blüten des besonderem Klebeband verwendet. 

Blüten der Erinnerung simone-stempelt-mit-dir 2019 P1060597.JPG

Der Spruch ist von einen der Texte des Stempelsets Berührende Blüten entnommen.
Ein Stück Designerpapier Blüten der Erinnerung habe ich für das Stanzen des Etikett verwendet.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 21.07.2019, einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Nicht vergessen die Bonustage laufen nur noch bis 31.7.2019.
Für mehr Infos das Bild anklicken.

05.15.19_BONUS-DAYS_CUSTOMER-MAIN_DE
Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

151134G      149500G

149585G

2 Gedanken zu “Blüten der Erinnerung – Fab Friday 167

  1. Heather Heroldt

    Wow, that’s amazing! What a fun way to create the border – I think I have to get that washi now, lol! Thanks so much for playing at Fab Friday!

Kommentar verfassen