Fab Friday 169 – Geburstagsgruss mit Meerwert

Hallo,
bei den sommerlichen Temperaturen passt mein Gruß „Mit Meerwert“ doch wunderbar.
Als Design Vorlage habe ich Fab Friday 169 ausgewählt.

FabFri169.jpg

Der blumige Hintergrund lässt keinen Zweifel an sommerliche Temperaturen aufkommen.
Genießt die Zeit, es muss nicht unbedingt eine weite Fahrt damit verbunden sein.

Gruss mit Meerwert fab friday simone-stempelt 2019 IIMG_20190811_121338.JPG

Auf die flüsterweiße Karte habe ich einen Kartenaufleger in Rokoko-Rosa aufgeklebt.
Vorher habe ich ihn noch mit den bestickten Rechtecken durch die Big Shot gekurbelt.

Gruss mit Meerwert fab friday simone-stempelt 2019 IMG_20190811_121027.JPG
Das Seepferdchen, die Muscheln und der Gruß ist in Espresso gestempelt.
Allerdings habe ich alles erst einmal auf ein Schmierpapier vorgestempelt und dann auf das eigentliche Papier dadurch ist dieser zarte Abdruck entstanden.
Als Kreis habe ich eine der bestickten Rechtecken in ein Quadrat gekürzt.
Mit den mini Dimensionalen bekommen die Motive ihre unterschiedlichen Höhen.
Unten habe ich ein paar Produkte in Bild eingestellt.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 18.08.2019, einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_
Einen wunderschönen Tag und
einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

149702G      150847G

      148551G (1)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Fab Friday 169 – Geburstagsgruss mit Meerwert

  1. This is so beautiful, Simone! I love seeing these elements against the soft pink – your coloring here is just gorgeous! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s