IN{K}SPIRE_me Challenge #399 mit Nature`s Beauty

Hallo,

etwas neues aus dem Herbst/Winter Katalog habe ich nun für euch.
Dafür habe ich das tolle Design von IN{K}SPIRE_me Challenge #399 made by Kirstin ausgewählt.
challe20
Ich musste sofort an die Rahmen denken als ich die Vorlage gesehen habe und habe es mit meinem Lieblings Stempelset kombiniert.
Als Farben habe ich Marineblau und Kupfer gewählt um einen edeln und weihnachtlichen Flair zu bekommen.
Nature`s Beauty simone-stempelt mit dir Rahme 2019 P1060682.JPG
Den Rahmen habe ich ein wenig mit Hilfe der Schwämmchen und der „New“ Delicata Metallic-Tinte in Kupfer bearbeitet.
Das Kupfer Folienpapier hat einen besticktes Aussehen bekommen.
Damit ihr diese Karte auch ganz einfach fertigen könnt gibt es auch ein Video dazu.

Die Rahmen haben es mir auch angetan,
ich könnte alle Weihnachtskarten damit fertigen.
Nach dem Motto alles im Rahmen festhalten.

Bald ist es soweit,
die neuen Produkte können bestellt werden.
Du bist auch schon gespannt was für tolle Sachen im Katalog sind?

Wenn du keine Demo und noch keinen Katalog bekommen hast, dann schick mir doch eine Anfrage per E-Mail an simone-stempelt@gmx.de und du bekommst dann einen von mir.

Meine nächste Sammelbestellung ist Montag der 9.09.2019, einfach deine Bestellung auch an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_


Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`UpProdukte:

152325G     148551G (1)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s