Letzter Verkauf der Schneideklingen des alten Papierschneiders

Hallo,

die letzte Lieferung der Schneideklingen für Papierschneider (Art.-Nr. 126995) ist früher als erwartet angekommen.

Die letzte Bestellung wird Morgen Mittwoch, der 28. August um 19.00 Uhr möglich sein.
Es können pro Kunde nur maximal drei Klingen-Packs bestellt werden.

Erfahrungsgemäß werden die Messer in den ersten Minuten ausverkauft sein darum gebe ich euch diese Infos weiter so das ihr auch eine einzelne Kundenbestellung vornehmen könnt.

Sie war in der Vergangenheit erfolgreicher als wenn ich eine Sammelbestellung aufgegeben habe.

Achtung! Halte deine Kreditkarte für den Online einkauf sofort bereit.

Mit dem Klick auf den Einkaufswagen solltest du direkt auf die Bestellseite kommen und rechts oben in der Ecke mein Name zu lesen sein.
Auf der linken Seite ist eine Lupe und ein Feld wo du die Artikelnummer  126995 (Ersatzmesser) eingibst.
Danach am besten sofort zum bezahlen gehen.

einkaufswagen_

Wenn du keine Kreditkarte besitzt, dann schick mir hier über dieses Formular eine Info wenn du die drei Klingen-Packs bestellt möchtest.

Ich werde auch versuchen die Messer zu bestellen.
Leider gibt es dafür keine Garantie, sie sicher zu bestellen.

Einen weiteren schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Kommentar verfassen