Ideenreich durchs Jahr aus dem Herbst/Winterkatalog mit Video

Hallo,

zum Start des neuen Katalog haben wir uns für den Blog Hop schon ein paar Ideen mit den tollen neuen Produkten einfallen lassen.
Falls du gerade von Geli kommst, hast du schon ihre Idee entdecken können.
Meine Idee ist mit den Produkt-Medley (S. 39) entstanden, dieses Set geht meiner Meinung nach etwas unter im Katalog, diese hübschen Lesezeichen habe ich als kleine Beilage für meine Kunden im Katalog mitgeschickt.

Ideenreich durchs Jahr  September 2019.png

Mir gefällt diese Set so gut, viele vorgestanzte Tiere, Blüten und Sterne, alle selbstklebend. Ich habe in der passenden Farbe noch Kreise für den Hintergrund ausgestanzt.
Medley simone-stempelt 2019 P1060698.JPG
In mein Video, sowie am Ende des Beitrags seht ihr was alles in dem Set vorhanden ist.

Etwas kleines feines heute von mir, nun schicke ich euch weiter zu Maria damit ihr weitere Ideen entdecken könnt.

 Alle Teilnehmer sind hier für euch aufgelistet falls es doch mal irgendwo hängt.

Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Simone hier seit ihr bei mir
Maria
Mandy

150718G

6 Gedanken zu “Ideenreich durchs Jahr aus dem Herbst/Winterkatalog mit Video

  1. Pingback: Ideenreich durchs Jahr – Der neue Herbst-Winter-Katalog – Willkommen auf meinem

  2. Pingback: Ideenreich durchs JahrHerbst/Winter-Katalog 2019 – Selbst gestempelt

  3. Pingback: Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog – KreativSTANZ

  4. Pingback: Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im September – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen