Teamtreffen – Weihnachten im August mit Video

Hallo,

zurück  aus dem Urlaub gibt es nun einen kleinen Bericht von unserem Teamtreffen, in dem süßen kleinen Café Nunique haben Marion und Claudia zusammen eingeladen.

Bei der Inhaberin des Cafés haben sie eine tolle Torte mit dem Schneemann Motiv  bestellt, aus der Reihe Hurra, es schneit. H/W K ab S. 18.

Teamtreffen Frostige Grüsse simone-stempelt 2019 IMG_20190824_153026.jpg

Oh, schon fast zu schade sie anzuschneiden, oder? Und lecker war sie.
Das war nur ein Teil, das wir an diesem Nachmittag verputz haben.
Unter anderem gab es diese toll verzierten Muffins.
Teamtreffen simone-stempelt 2019 IMG_20190824_153916.jpg
Das zum Thema Gaumenschmaus.
Für alle gab es natürlich auch Geschenke.
stampinup_muenchen_teamtreffen-weihnachten_gewinner.jpg
stampin-up_muenchen_teamtreffen-photobomb.jpg

Wir waren an diesem Tag auch kreativ und im Vorfeld haben einige von uns auch Swaps gewerkelt, die wir am Ende ausgetauscht haben, natürlich erst, nachdem jeder einige Fotos geschossen hat.

Teamtreffen simone-stempelt 2019 IMG_20190824_164413.jpg

Teamtreffen simone-stempelt 2019 IMG_20190824_164451.jpg
Meine Swaps gehen etwas unter auf dem Foto und darum noch ein extra Foto unter dem Video.
Diese Spring Box war mein allererstes Video vor über 2 Jahren, das ich gedreht habe, ich habe ihr den Namen (
Libelle spring box) gegeben.

Heute habe ich sie für euch einmal in ein weihnachtliches Design gefertigt.

Teamtreffen simone-stempelt 2018 IMG_20190824_144128.jpg
Diese süßen Verpackungen sind aus dem besonderem Designerpapier Festliche Karos gefertigt.
Hat euch gefallen, was ihr gelesen und kreatives gesehen habt?

Meine nächste Sammelbestellung ist Samstag der 21.09.2019, einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

Eine kreative Auszeit biete ich in Kürze an.
Hier mehr Infos darüber.
Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_


Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Hier einige verwendete Stampin`Up Produkte für meine Swaps:

149596G      151145G 150644G    149598G

3 Gedanken zu “Teamtreffen – Weihnachten im August mit Video

Kommentar verfassen