Hobby- Künstler und Ideenmarkt

Hallo,

am Sonntag ist es wieder soweit, Veronika und ich sind auf dem Hobby- Künstler & Ideenmarkt in Pliening unterwegs und freuen uns, dich am Stand begrüßen zu können.
Veranstaltet wieder von Werner und Ramona Bigl der Hobbyevent.

Hier ein Blick auf den Stand vom Frühjahr.

Pliening 2019 simone-stempelt-mit-dir P1060017.JPG

Was erwartet euch an unseren Stand?

Verschiedene Verpackungen, Karten, Stempel Sets, Stanz-Formen, Prägeschablonen und weitere Werkzeuge und außerdem eine kleine Ausstellung verschiedener Ideen.

Außerdem bieten wir noch die Möglichkeit eine Verpackung oder eine Karte zu gestalten damit du die Big Shot und die Handstanze kennen lernen kannst.

Gerne kannst du am Stand eine Bestellung aufgeben.

Anfahrt:

Bürgerhaus Pliening
Geltinger Str. 43,
85652 Pliening

Von 10:00 – 17:00 Uhr gibt es ganz viel zu entdecken, wir freuen uns auf euch.

Meine nächste Sammelbestellung ist Morgen Sonntag der 06.10.2019, einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_


Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Kommentar verfassen