Ideenreich durchs Jahr mit der Sale-A-Bration & dem F/S Katalog

Herzlich Willkommen,

zu unserem ersten Blog Hop in 2020 mit Ideenreich durchs Jahr.
Wie auch im vergangenem Jahr möchten wir euch immer am 8. jeden Monats um 8:00 Uhr mit Ideen zu aktuellen Produkten inspirieren.
Ideenreich durchs Jahr  Januar 2020 (002).jpgFür meine Idee habe ich die Produktpakete
Verliebt in Paris mit Ewige Blüten und das Stempelset Mit Still verwendet.
Die Farben Chili, Aquamarin, Blütenrosa, Champagner, Flüsterweiß und Schwarz sind da bei alle im Projekt enthalten.
Erst wollte ich andere Farben verwenden, da ich das Designerpapier Frühling in Paris
mit verwenden wollte, hatte sich das erstmal erledigt.
Nun ein Blick auf die Front der Karte.

Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080279.JPG
Das Innenleben hat eine kleine Technik, ähnlich wie die Pop`n cuts triple star card.
Der Eifelturm hat es mir einfach angetan und ich werde damit noch ein paar Ideen fertigen.

Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080276.JPG
Der Text unten konnte in dieser Version nicht scharf gestellt werden unten sehr ihr was ich in Chili darauf gestempelt habe.
Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080278.JPG
Das Leben ist eine wunderbares Abenteuer.
Die richtige Perspektive hilft immer wieder etwas positives aus komplizierten Sitiationen rauszuholen und nicht bitter zu werden.
Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080268.JPG
Als ich den Mini-Katalog mit der Reihe Frühling in Paris gesehen habe habe ich meinem Mann sofort davon erzählt und eine Reise nach Paris vorgeschlagen.
Mal sehen ob wir das hinbekommen.
Bei den nächsten beiden Fotos kann man die Verzierung auf den hinteren Bereich genauer sehen.
Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080263
Die 3-D Prägeschablone habe ich hier auch noch verwendet und das Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante.
Verliebt in Paris Ewigw Büten Mit Stil simone-stempelt Stampin`Up! 2020 P1080261.JPG
Oh wie bei vielen andere Karten bin ich auch von diesem Modell so begeistert.
Aber dennoch sind wie nun am Ende von meinem Beitrag.

Schön das ihr bei mir vor geschaut habt weiter geht es hier zu Maria.
Ich bin auch ganz neugierig was die Anderen so tolle gefertigt haben.

Ein schönes Tag wünscht euch Simone.🙂

Zum Abschluss noch ein Blick auf alle Teilnehmer

Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Petra – setzt aus
Simone – hier seit ihr bei mir
Maria
Mandy

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

153780G           153783G

151474G          151192G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s