Stampin` Saturday Valentinstag / Projekte mit Herz

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop in diesen Monat mit dem Thema Valentinstag / Projekte mit Herz.

Meine Idee ist dafür eine Klappkarte geworden.Stampin' Saturday bannerIch habe unseren Hochzeitfotos angeschaut und wollte eine kleine Erinnerung damit fertigen. Einige von euch wissen ja was in den letzten Jahren so alles geschehen ist.
Stampin saturday projekt mit Herz simone-stempelt 2020 P1080361.JPG
Es ist glaube ich, sogar eine kleine Ermutigung geworden.
Stampin saturday projekt mit Herz simone-stempelt 2020 P1080363
Ermutigungen hilft einfach mehr als ständig nörgeln oder mäckern.
Wer freut sich darüber denn nicht, trotz Fehler geliebt, geschätzt und getröstet zu werden!
Stampin saturday projekt mit Herz simone-stempelt 2020 P1080362.JPG
Im oberen Klappteil habe ich noch eine Karte versteckt,
der Inhalt ist natürlich nur für mein Schatz bestimmt.
Stampin saturday projekt mit Herz simone-stempelt 2020 P1080368.JPG

Das war es von mir, mit klicken auf dem Butten hüpfst du dann weiter zu Silke und kannst ihre Herz Idee entdecken.

Stampin Satruday Next
Einen schönes Wochenende wünscht euch Simone.

Eine Liste aller Teilnehmer gibt es hier:

4. Simone Schmider – hier seid ihr bei mir

 

6 Gedanken zu “Stampin` Saturday Valentinstag / Projekte mit Herz

  1. Pingback: Stampin' Saturday - Valentinstag / Projekte mit Herz - Herzerlskreativecke

  2. Pingback: Stampin´ Saturday – Projekte mit Herz – Bastelanja

Kommentar verfassen