Stampin`Saturday – Materialmix mit Video

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop wieder am erste Samstag im Monat
mit dem Thema Materialmix.
Ich habe diese Mal ein kleines Büchlein gefertigt.
Eine kleine Unterstützung für die ungewohnten Umstände,
die uns gerade den Atem nehmen wollen.
Damit wir die kleinen Freuden, die in dieser Zeit gestehen nicht aus den Augen verlieren
und uns auch später wieder daran erinnern können.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Stampin' Saturday bannerFür das Design habe ich die neue Produktreihe Schöner Garten eingesetzt.
So langsam erwacht der Frühling ja auch in den Gärten und ich mag es wenn die Blumen langsam wieder aus der Erde kommen.
Besonders von den Designerpapier, den Rahmen und Bordüren bin ich begeisert.

Stampin`Saturday Danke für 1001 kleine Dinge simone-stempelt 2020 P1080592.JPG
Hier könnt ihr mir über die Schulter schauen und euer eigenes Danke Buch fertigen.
Ein Blick ins Buch seht ihr auch im Video.

Einen Kellnerblock habe ich jetzt auch gefertigt, im Video war er ja noch nicht verziert.
Hier das versprochene Foto.
Stampin`Saturday Danke für 1001 kleine Dinge simone-stempelt 2020 bP1080596.JPG
Ich hoffe dir hat die Idee gefallen.

Weiter geht es mit einem klick auf den Butten zu Silke.

Stampin Satruday Next

Alle Teilnehmer dieses Hop sind hier in der Liste aufgeführt:

4.Simone Schmider – hier seit ihr gerade

11.Kathrin Fuchs

 

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Hier einige verwendete Stampin`Up Produkte:

154117G         154119G

152488G         152479G

7 Gedanken zu “Stampin`Saturday – Materialmix mit Video

  1. Pingback: Stampin` Saturday Blog Hop – Material Mix | Kreatives mit Stampin'Up!

  2. Pingback: Stampin´Saturday – Materialmix – Bastelanja

  3. Pingback: Stampin' Saturday - Materialmix - Herzerlskreativecke

Kommentar verfassen