Stampin saturday Somme, Sonne, Strand, Vorfreude auf den Urlaub!

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop am Samstag zum Thema Vorfreude auf den Urlaub.
Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ich habe darfür eine besondere Kartenform ausgesucht, die Acetat Easel Card.

Ehrlich gesagt viel es mir nicht leicht dafür ein wenig Stimmung zu bekommen, das hatte auch etwas mit dem ungemütlichen Wetter da draußen zu tun.

Noch ein Grund mehr euch mit unseren Ideen auf schöne Momente einzustimmen. Oder mit alten Erinnerungen aufzumuntern und Vorfreude aufkommen zu lassen.

Stampin' Saturday banner
Vorfreude aufkommen zu lassen viel mir auch nicht immer so leicht.
Eine Erfahrung damit habe ich vor 2 Jahren erlebt.
Ich hatte mich so auf unserem Urlaub am Meer gefreut und ich hatte ein paar schöne Sachen besorgt, aber eine Woche davor musste ich meinen Mann ins Krankenhaus einliefern lassen.
Sie haben ihn am Abreisetag entlassen, aber verreisen durften wir nicht.
Das Risiko war auch viel zu Hoch.
Im nachhinein ist mir die Vorfreude im Herzen geblieben und ich war dankbar dafür sie zugelassen zu haben und ich möchte euch ermutigen sie auch beim nächsten Mal zuzulassen.

Hier meine Acetate Easel Card im Tropenstil.

Stampin saturday tropenreise aloha simone-stempelt 2020 P1080777
Ein Mix aus dem Designerpapier Tropenreise und den Stempelset Tropische Träume und den Stanzformen Tropisch.

Stampin saturday tropenreise aloha simone-stempelt 2020 P1080774Hier könnt ihr mir im Video über die Schulter schauen.

Ich hoffe ihr kommt etwas in Vorfreude auf den Sommer.
Mit einem Klick auf dem Butten hüpt ihr weiter zu Silke

Stampin Satruday Next

Eine schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Eine Liste aller Teilnehmer gibt es hier zum Abschluss.

4. Simone Schmider – hier bist du bei mir-
153813G      151252G
151255G     151253G
151254G

7 Gedanken zu “Stampin saturday Somme, Sonne, Strand, Vorfreude auf den Urlaub!

  1. Petra

    Aloha Simone,
    und wie der Spruch auf Urlaubsfreude passt 😀
    Die Idee mit dem Acetat finde ganz große Klasse <3
    LG Petra

  2. Pingback: Stampin' Saturday - Sommer, Sonne, Strand - Herzerlskreativecke

  3. Pingback: Stampin´ Saturday – Sommer, Sonne, Strand – Bastelanja

  4. Pingback: Stampin' Saturday – Sommer, Sonne, Strand (Lust auf Urlaub) | Kreatives mit Stampin'Up!

Kommentar verfassen