3 D Paper Trimmer Blog Hop Mai zum Thema Hochzeit 2020

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop im Monat Mai mit dem tollen Thema Hochzeit.
Auch wenn viele Termin in diesem Jahr schon abgesagt wurden, gibt es noch welche, die sich Trauen lassen.
In unserer Gemeinde ist es gestern auf jeden Fall geschehen.
Aber es waren nur ganz wenige Live vor Ort.
Die große Feier werden sie nächstes Jahr nachholen.
Nicht alles läuft so wie wir uns das Vorstellen, ich hoffe sie hatten trotzdem einen schönen Tag, dafür haben viele gebetet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Ich möchte euch zu diesem Thema eine besondere Karten Idee vorstellen.

Banner3DPaperTrimmer

Für die Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne, Blütenrosa und Gold verwendet.
Drei Seiten lassen sich ausklappen und zusammen gehalten wird sie mit dem Geschenkband Blütenrosa mit Metallic-Kante.

Vögel & Mehr Hochzeit simone-stempelt 2020_011405
Mein Arbeitsmaterial waren die Stanzformen Vögel & Mehr (Birds & Branches), Dekorative Rahmen (Ornate Layers Dies) und Herzlich Bestickt (Be Mine Stitched).

Vögel & Mehr Hochzeit Herz simone-stempelt 2020_010654
Die Karte habe ich jetzt auch noch in der Natur fotografiert.
Hochzeitskarte Vögel & Mehr simone-stempelt 2020_123132
Ja, Ich will sind die Worte, die wir einander versprechen.
Hier könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen, den Inhalt der Karte seht ihr dann auch dort.

https://youtu.be/om4PAbHYb0E

Nun schicke ich euch weiter mit einem Klick zu Elisabeth,
viel Spass auf der Entdeckungsreise.

81028245_2725422327543430_2596496434115117056_n
Hier noch ein Blick die Liste auf alle Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Tricia Butts (USA)
  3. Nicole Mashler (USA)
  4. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART (DE)
  5. Simone-Schmider – simone-stempelt (DE) -hier seit ihr gerade-

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 24. Mai 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verendete Stampin`Up Produkte:

148527G         152726G

4 Gedanken zu “3 D Paper Trimmer Blog Hop Mai zum Thema Hochzeit 2020

Kommentar verfassen