Stampin saturday – neuer Jahreskatalog 20/21

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop im Monat Juni mit Ideen, wie kann es nicht anders sein, aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.
Meine Idee für euch beinhaltet ist gleichzeitig eine Reise in die Vergangenheit und dafür habe ich die Produktreihe „Welt der Abenteuer“ im Jahreskatalog ab der S. 24 verwendet.
Schon die Gestaltung meiner Scrapbook-Seite hat meine Gedanken verzaubert, ausgelöst von den Fotos und den Produktreihe, die ich für die Seite verwendet habe.

Ich sitze gemütlich auf unserem Sofa und schreibe hier meinen Beitrag und staune wieviel Zeit schon vergangen ist.
Das war unsere Reise auf La Palma 2004 in den Flitterwochen.
Für meine Seite habe ich das besondere Designerpapier Welt der Abenteuer, 2 Teile aus den Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Welt der Abenteuer, das Band in Wildlederoptik und die Accessoires Eck- und Schiebe-Akzente in Antikoptik.
Was ich hier noch verwendet habe, sind die Stanzformen Buchstabenmix, die größen der Formen eignen sich wunderbar für die Gestaltung von Albumseiten und Karten. Yeah.

Hinter diesem Foto habe ich noch eine Nachricht versteckt, das Etikett ist am Geschenkband des In Color Farbe Zimtbraun befestigt, damit man es auch raus ziehen kann.
Ich hoffe ihr könnt den besonderen Effekt auf den Fotos erkennen, sie sind einfach von dem Berg runtergefallen, das haben wir erst nur von weitem gesehen.

Die Buchstaben sind in Pazifikblau, der Globus in Schwarz und das neue Metallic Folienpapier Messing ausgestanzt.

Das war ein Blick in meine Vergangenheit mit der tollen Produktreihe.
„Welt der Abenteuer“
Deine Foto freuen sich bestimmt auch damit gestaltet zu werden.
Aber erstmal Hüpf doch weiter zu Silke um dich noch mehr Inspirieren zu lassen.

Hier auf Next hüpft ihr weiter zu Silke.

Hier ein Blick auf die verwendeten Produkte.

Viel Spass beim Hop und einen schönen Tag wünscht euch Simone.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

  1. Sandra Herzog

2. Anja Ehmann

3. Sandra Hagenlocher

4. Simone Schmider -Hier seid ihr gerade-

5. Silke Trapani

6. Samira Merzouk

7. Zsuzsánna Balázs

8. Manuela Auer

9. Petra Noeth

10. Alexandra Trausnecker

11. Kathrin Fuchs



10 Gedanken zu “Stampin saturday – neuer Jahreskatalog 20/21

  1. Pingback: Stampin' Saturday - Neuer Jahreskatalog 2020-2021 - Herzerlskreativecke

  2. Wow, ein wunderschönes Layout hast Du da gemacht. Besonderen Erinnerungen verdienen auch solch tolle Layouts. Danke fürs Zeigen. LG Anja

Kommentar verfassen