3 D Papertrimmer Blog Hop zum neuen Jahreskatalog in Juni

Herzlich Willkommen,

zum 3-D Papertrimmer Blog Hop im Juni mit Ideen von den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.
Meine Idee ist mit der Produktreihe Ewiges Grün entstanden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Meine verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Tannengrün, Pfauengrün, Farngrün, Olivgrün und das Besondere Designerpapier Ewiges Gold.
Die Kreise sind mit den Stanzen Lagenweise Kreise und die Etiketten mit Stil entstanden, als weiteres Accessories habe ich noch Vergoldete Schmuchsteine verwendet.

Mit der Prägeform Blattgrün habe ich den dreieckigen Kartenaufleger geprägt und um den Gruß „für dich weil du mich so oft zum Lächeln bringt“ verschiedene grüne und goldene Zweige dekoriert.
Eine schöne Karte und echt dekorative, viel zu schade sie wieder in einen Umschlag im Schrank verschwinden zu lassen.

Na, gefällt dir die sommerliche Variante?

Diese besondere Kartenidee, Pop Up mit Dreieck habe ich euch schon Weihnachten 2017 hier mit Video vorgestellt und gleich noch ein Blick auf die Weihnachtsvarianten.

So, dies war meine Idee mit einer meiner Lieblings Produktreihe.
Hier hüpft ihr dann weiter zu Sigrid.


Noch ein Blick auf alle Hop Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Gez Carpenter (UK)
  3. Nicole Mahler (USA)
  4. Tricia Butts (USA)
  5. Simone Schmider (D) – hier seid ihr gerade –
  6. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART (D)
  7. Kathrin Fuchs – stempelfux (D)
  8. Eva Pointinger – Allerleikreatives (AT)

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 28. Juni 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.🙂

2 Gedanken zu “3 D Papertrimmer Blog Hop zum neuen Jahreskatalog in Juni

Kommentar verfassen