Stampin`Saturday zum Thema: Heißluftembossing!

Herzlich Willkommen,

zu unserem monatlichen Blog Hop von stampin`saturday mit
dem Thema: Heißluftembossing!
Kommst du gerade von Sandra und hast auch schon weiter tolle Ideen angeschaut auf jeden Fall viel Spass hier bei der Blog Reise?
Bei mir gibt es heute ein Set, eine Karte mit einem kleinen Täschchen, farblich natürlich alles miteinander abgestimmt.

Ich habe das Stempelset Gute-Laune-Gruss und das Prägepulver in Kupfer dafür verwendet. Als weiteres Material habe ich von den Designerpapieren Signalfarben Pazifikblau und Osterglocke für die Streifen auf der Karte und das Innenleben des Täschchen eingesetzt.

Hier ein Blick auf die Karte und die Technik, die in diese Position ganz gut zu erkennen ist.

Das kleine Täschchen wirkt hier auf dem Foto gar nicht mehr so klein, wie bei der Karte habe ich auch hier die Sonnenblumen mit der Heißluftembossing Technik in Kupfer verwendet. Vorder- und Rückseite jeweis eine Sonnenblume und auch auf dem Veschluss.
Mit einem Magnet bleit die Tasche auch verschlossen.

Das Innenleben hat die Maße von 5 x 5 cm, ihr braucht dafür ein Streifen von 10 x 21 cm, die Seitenteile sind 2 Kreise aus den Stanzformen Lagenweise Kreise.

Noch ein letzter Blick auf die Sonnenblume mit Sonne.

Ich hoffe euch ein wenig inspirieren zu können, mit meiner Idee zum Thema Heißluftembossing Technik.

Auf den Butten hüpft ihr dann weiter zu Silke, viel Spass weiter hin bei unserem Hop.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Alle Teilnehmer auf einen Blick:

  1. Sandra Herzog ‎

2. Anja Ehmann

3. Sandra Hagenlocher

4. Simone Schmider – hier seid ihr gerade

5. Silke Trapani

6. Samira Merzouk

7. Zsuzsánna Balázs

8. Manuela Auer

9. Petra Noeth

10. Evi Bosselmann

11. Kathrin Fuchs

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

7 Gedanken zu “Stampin`Saturday zum Thema: Heißluftembossing!

  1. Evagelia Bosselmann

    Hallo liebe Simone,

    ein sehr schönes Set hast Du kreiert!!! Haha, so ein Täschchen hatte ich auch mal gewerkelt, sehr simpel und schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  2. Pingback: Stampin´Saturday – Heißluftembossing – Bastelanja

  3. Pingback: Stampin' Saturday – Heißluftembossing! | Kreatives mit Stampin'Up!

  4. Pingback: Stampin' Saturday - Juli 2020 - Herzerlskreativecke

Kommentar verfassen