Kreativ im Advent 1 – Sterne

Hallo,

heute geht meine Idee „Kreativ im Advent“ zum Thema Sterne an den Start.

Newsletter abonnieren

Wir mögen sie in vielen verschiedenen Arten.
Ich habe für meine Sterne verschiedene Designerpapiere verwendet, Zauber der Weihnachten, Schneeflockentraum, Klassische Weihnachten und den Farbkarton Flüsterweiß mit der 3-D Prägeform Schneekristalle.

Hier im Video könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen, wie sie gefertigt werden, unter anderem mit der 3-D Prägeform Schneekristalle und dem Einfärben mit den neuen Blending-Pinsel.

Hier ein Stern oben im kommenden Bild mit dem Designerpapier „Zauber der Weihnacht“.

Hier habe ich den Farbkarton mit einigen Schneeflockenstempel des Stempelset Schneeflockenwünsche in Glutrot bestempelt und dann verarbeitet.
Das schöne Stempelset Schneeflockenwünsche kannst du bei mir in der Verlosung bis 29.11.2020 gewinnen, mehr dazu Hier.

Genieße diesen Advent doch mehr kreative Zeit daheim.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute Sonnstag der 29.11.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.


In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen 1. Advent wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen