In Zeiten wie diesen…Einladung zum Internationaler Weltfrauentag 2021

Hallo,

ich muss gestehen, das es schon einige Zeit her ist, wo ich ermutigende Worte von Gott hier mit euch geteilt habe.

Es liegt nicht daran, das ich mich von ihm abgewandt habe, nein.

Ich bin sogar tiefer in sein Wort gegangen um die Veränderungen in dieser Zeit besser zu verstehen und mein Halt bei ihm zu suchen.

In jedem Jahr veranstalten wir um den Weltfrauentag ein großes Frühstück für Frauen.

Da es in diesen Zeiten in der ursprünglichen Form nicht möglich ist,
gibt es ein Treffen als Webinar der Berliner Gemeinde Christi in Kooperation mit der Internationalen Gemeinde Christi Zürich und unserer Gemeinde Christi München.

Dieses Jahr ist es ganz egal wo du wohnst und somit für alle Frauen, die Möglichkeit daran teilzunehmen.
Wir bieten auch eine englische Übersetzung.
Hier mein Beitag vom letzten Jahr.

Heute habe ich ein Einladungs-Video für unser Treffen zum Internationalen Weltfrauentag.
Schau einfach mal rein.

Das Online-Event findet am 8. März 2021 – 17:00-18:30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist bis spätestens Sonntag, 7. März, 2021, 21 Uhr möglich.

Nach der Registrierung bekommt ihr zeitnah zu der Veranstaltung den Link zum Webinar zugeschickt.

Anmeldung unter: https://www.bgchristi.de/frauentag2021

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s