Geschenk der Hoffnung – Gesegnete Grüße – FreshlymadeSketches477

Hallo,

heute gibt doch noch eine Idee von mir und da gestern mein Taufjahrestag war, habe ich mit den Stempelsets „Geschenk der Hoffnung“ und „Gesegnete Grüße“ etwas gefertigt.

Ein paar Worte von Gott gibt es heute auch dazu.

Joh. 3,16 (HFA)

16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Auf Grund einer Entzündung am rechten Ellenbogen wird es leider dazu im Moment kein Video geben.
Ich hoffe im Laufe der kommenden Woche wird es wieder besser.


Die Designvorlage habe ich von Freshly Made Sketches #477 – A Sketch by Jen M ausgewählt.

Ich habe die Farben Kirschblüte, Aventurin, Flüsterweiß und Anthrazitgrau dafür ausgewählt.

Die Blätter habe ich mit Hilfe der Stampin`Blends in Aventurin und die Blüten in Kirschlüte ausgemalt.

Hier ein Blick im Inneren der Karte, wo hauptsächlich das Stempelset Gesegnete Grüße zu sehen ist.

Ein bisschen Glitzer mit Hilfe des Wink of Stella Glitzer-Pinselstift durfte einfach nicht fehlen.


Diese Woche wird es noch spannend, wir Demonstratoren dürfen einen Blick in den neuen Jahreskatalog von SU am Mittwoch werfen und eine Ausverkaufliste für den noch laufenden Katalog wird es auch geben.


Ihr bekommt von mir natürlich so schnell wie möglich alle Infos für den Ausverkauf.


Eine Sammelbestellung wird am 28.03.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Abend wünscht euch Simone.




STEMPELSET ABLÖSBAR GESCHENK DER HOFFNUNG (DEUTSCH)


STEMPELSET ABLÖSBAR GESEGNETE GRÜSSE (DEUTSCH)

3 Gedanken zu „Geschenk der Hoffnung – Gesegnete Grüße – FreshlymadeSketches477

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s