Im Freundeskeis für The Paper Players

Hallo,

zum Abschluß des Tages gibt es heute noch eine Idee mit der Herausforderung von The Paper Players!

Eine Colour Challenge #545 ergestellt von Claire mit den Farben Wassermelone, Bermudablau, Grüner Apfel, Schwarz und Weiß.

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Im Freundeskeis verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit den drei Farben etwas bespritzt und darauf ein Schwarzen und in Grüner Apfel Kreis der Stanzformen von Dekorativ Eingekreist aufgeklebt.
Beide haben noch einen zusätzlichen Innenkreis bekommen.

Das Blumenmotiv ist in schwarz gestempelt und mit Hilfe der Wassertank-Pinsel koleriert, der Gruß und die Blüte sind aus dem Stempelset Im Freundeskeis.

Bleibt kreative und für neue Produkte gibt es,

Meine nächste Sammelbestellung am Sonnstag den 27.06.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht euch Simone.

2 Gedanken zu “Im Freundeskeis für The Paper Players

  1. Joanne James

    Simone those fancy medallions frame your florals and sentiment beautifully. Thanks for sharing with us over at The Paper Players this week!

  2. I just love that gorgeous black frame you created for all those beautiful flowers! Such a great way to use the colors! So happy you joined my color challenge at The Paper Players this week!

Kommentar verfassen