Just Add Ink – Weihnachten im Juli

Hallo,

geniesst ihr geade ihr auch immer wieder die Sonnenstrahlen, wenn sie denn aus den Wolken herausschauen?

Mit der anderen Zeit beschäftige ich mich unter anderem mit den neuen Produkten aus dem kommenden Mini Katalog Juli/Dezember.

Diese Karte ist nach der Sketch Vorlage von Just Add Ink #563…Sketch! endstanden.

Die Farben passen am Besten jetzt zu unserer Sommerstimmung, oder soll ich eher schreiben, zu meiner Stimmung.

Auf die Savanne Karte habe ich 2 der Besonderen Designerpapier Zauber der Feiertage aufgeklebt.

Das Glöckchen, der Stern und die Schleife dafür von Hand ausgeschnitten und mit der Zierschnur Einfach Elegant in Silber verziert.
Mit dem Gerippte Geschenkband mit Streifen in Aquamarin verdecken sich nicht nur die Schnittkanten, es entsteht dadurch eine harmonische Verbindung miteinander.

Der Weihnachtsgruß Friedvolle Feiertage stammt aus dem Stempelset Unter der Kuppel.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 25.07.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

@staminup

@weihnachten

@simonestempeltmitdir

3 Gedanken zu “Just Add Ink – Weihnachten im Juli

  1. pme203

    Awesome cards, Simone. I love your chosen colours & now you have two Christmas cards ready to go – well done you! Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week. x

Kommentar verfassen