Über mich

Hallo, ich bin Simone komme ursprünglich aus dem Münsterland und bin 2001 nach München gezogen um hier meine Ausbildung zur Schneidermeisterin zu absolvieren. Da ich in dieser Zeit auch meinen Mann kennengelernt habe, hat mich nichts mehr in die alte Heimat zurück gezogen zusammen haben wir einen Sohn.

Schon seit meiner Jugend liebe ich das kreative Arbeiten und Dekorieren. Ich liebe es, Neues zu gestalten und diese Kreationen zu verschenken.

Dies gilt besonders für Karten und kleine Geschenkverpackungen. Dabei bin ich auf die Firma Stampin‘ up! und ihr tolles Material gestoßen.
Wenn mich etwas begeistert, dann erzähle ich auch gerne anderen davon, die eigene Freude steckt oft an. Da liegt es nahe sich hier mit anderen zu treffen, die ebenfalls gerne Basteln und um mein Wissen weiterzugeben und sich gegenseitig mit neuen Ideen zu inspirieren.

Als unabhängige Stampin’up!-Demonstratorin führe ich gerne Workshops durch – bei Euch zuhause im Großraum München oder bei mir. Bei Interesse oder Bestellbedarf könnt Ihr Euch gerne melden.

Mail: simone-stempelt@gmx.de

Advertisements