Meine Sale-A-Bration Workshop Party in München-Laim

Hallo,

hier sind jetzt ein paar versprochene Fotos von den gewerkelten Projekten der Stempel-Party.

Schön war`s, es ging zu wie in einem Bienenstock, alle haben eifrig mitgemacht, geholfen wo nötig war und auch eigene Erfahrungen und Ideen weiter gegeben.

Hier seht ihr unsere Valentins-Grüße mit den Thinlits Formen Blühendes Herz.

Sale-A-Bration Herz6x8

Allerlei Grüße aus den Set Botanischer Garten. Aus Vorgaben werden neue Möglichkeiten.

Zum Abschluss wurde dann noch die süße, kleine Ziehverpackung gezaubert, die ihr schon im Team Blog Hob gesehen habt. Verziert mit den Gratis Stempel-Set Flowering Fields und diese filigranen Bülten und Blätter sind mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift und Stempelfarben ausgemalt.

So sweet. Wer mag nicht gerne eine Schokolade so hübsch verpackt.

Das zum Thema Projekte, was ich im Eifer des Gefechts nicht fotografisch festgehalten habe sind Räumlichkeiten und noch einiges mehr. Macht aber nichts, denn es war ja nicht das letzte Mal in diesem Jahr.

(Tolle neue Ideen mit den Produkten wünsche ich den Gewinnerinnen)

In meinem Kopf sind schon wieder kleine Ideen und ich hoffe euch diese Woche noch etwas zeigen zu können;).

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche,

bis bald eure Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s