Neue Sale-A-Bration Produkte

Hallo,

auf ein neues Gratis Produkt. Wenn dir aus dem laufenden Sale-A-Bration Fleyer oder du noch nicht genug Geschenke bekommen hast, dann schau doch hier in den neuen Fleyer rein. Fleyer anklicken und dann siehst du die neuen Produkte.

Da gibt es tolle neue Stempel-Sets und Glitzerklebeband in drei Farben. Das besondere an dem weißen Glitzerband ist, dass du es in jeder beliebigen Farbe einfärben kannst.

Ideen dazu werde ich euch nächste Woche zeigen.

Heute und Mittwoch 21 Uhr kannst du dir für 60,- Euro in meiner Sammelbestellung diese tollen Gratisprodukte schenken lassen und von mir die tatsächlichen Versandkosten auch noch obendrauf.

Na, bist du neugierig geworden, lade doch deine Freundinnen zu dir nach hause ein und ich komme mir tollen Ideen, die ihr dann selber werkeln könnt, oder …?

20151005_SAB16Cover_2ndRelease_de-DE

Oder werde auch Demonstrator/in und komm in mein Team und für 129,- Euro bekommst nicht nur 175,-, sondern sogar 220,- Euro Gratisprodukte. Natürlich werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein Willkommensgeschenk gibt es auch. Meine frischen Erfahrungen kann ich gleich an dir weitergeben und in dem Team, wo ich selber bin, steht man dir dann auch zur Seite. Jetzt ist es die einfachste Zeit als Demonstratorin einzusteigen. Da es zu den Bestellungen  Gratiprodukte gibt.

Sei dabei schick mir eine Mail Simone-stempelt@gmx.de oder ruf mich an, ich freue mich dich in mein Team begrüßen zu dürfen.

Bis bald eure

Simone ♥♥♥

Ps. Hier seht ihr ein Stempel-Set aus dem Fleyer in Englisch oben im Fleyer natürlich auch in Deutsch. Viel Spass beim auswählen.

Screen-Shot-2016-02-11-at-15.58.42 (1)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s