On Stage und Auslaufliste

Es war sooo schöööööööööööön, und unglaublich spannend.

Ich habe bei Freunden in Düsseldorf übernachtet und bin dann mit dem Nahverkehr  gefahren. Eine Dame hat genau zu dieser Zeit (7:20 Uhr) mit mir die Bahn in Richtung Messegelände verlassen und wir waren nach kurzer Zeit schon per du, ja eben aus der Familie von Stampin`Up! Sie war mir sofort simpartisch und wir haben uns echt nett unterhalten, habe ihren Namen leider vergessen und auch aus den Augen verloren. Vielleicht liest sie ja diesen Betrag und meldet sich dann bei mir. Es waren so viele tolle Eindrücke einfach nur schön.

Hier seht ihr einige aus dem Team, die am Freitag schon angereist waren. Nach einer kleinen Stärkung und für einige erstes kennen lernen, haben wir vor Ort unsere Team-Schenkli (aufgemotzte Swaps ) getauscht. Das war auch schon so spannend.

stampinup_onstage_teambild_duesseldorf

Ein kleiner Einblick auf der On Stage. Obwohl wir über 5oo Demos waren hatte man nicht das Gefühl vor Enge einzugehen. Hier seht ihr das Swaps tauschen. Ich habe ganz viele tolle wieder mit nach hause gebracht.

On Stage 20160416_081735

Hier an der Schauwand mal ganz alleine nach dem aufräumen.

On Stage 8x6 20160416_181914

Ein kleiner Einblick unserer Swaps, weitere folgen.

Team-Swaps w.6x8 20160418_132206

Das war ein kleiner Einblick über einen super Tag.

Jetzt aber zur Auslaufliste und Jahres- und Frühjahrkatalog.

Heute Abend erscheint die Liste ca. 21:00 Uhr und ich stelle euch die Liste natürlich hier auf meinem Blog. Wenn ihr die beiden Kataloge bereithaltet mir euren Wunschprodukten markiert könnt ihr noch heute Abend eure Mail zu mir schicken und ich gebe heute Abend ab ca. 22:00 Uhr ein Bestellung ab. Die beliebtesten Sachen sind natürlich super schnell weg und ich wollte da um bedingt mit dabei ein.

Bis dann eure Simone

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s