Ein Herzensgruß zum Muttertag

Hallo,

geht es euch auch so, die richtig tolle Idee fehlt immer noch und mir fällt es nicht leichter wenn ich meiner Mutter von weitem Grüßen soll, es fehlt dabei einfach die körperliche Nähe. Eine Karte sollte es auf jeden Falls sein und da habe ich gleich verschiedene Variationen gefertigt. Eine möchte ich euch heute vorstellen.

Muttertag Herz w. 8x6 20160501_100209

Es ist ja eine Herzensangelegenheit und rückblickend auf unsere gemeinsame Zeit nicht immer einfach für beide Seiten gewesen. Der große Abstand hat uns auf jeden Fall geholfen und ich möchte euch Mut zusprechen, es gibt immer wieder schöne Zeiten.

Für diese Karte habe ich die Farben Wassermelone, Bermudablau und Flüsterweiß eingesetzt. Unser Herz ist immer wieder ein schönes Motiv und mit Blüten und Schmetterlingen ein Gedicht für sich.

Mit dieser Karte nehme ich bei der Witch Watsch Challenge teil. Sie haben einen wunderschönen Text für die Mütter mit eingestellt und wenn ihr unten die Schrift anklickt könnt ihr ihn auch lesen.Es lohn sich.

Witch Watch Challenge No 16 „Muttertag“

WWCC_Header_blogspot

 

Wünsche euch einen tollen Wochenstart und viel Sonnenschein.

Bis bald eure Simone

Stampin`Up! Material

  • Papiere, Flüsterweiß, Bermudablau, Wassermelone
  • Stempelfarben, Bermudablau, Wassermelone
  • Stempel-Sets, Blüten der Liebe, Papillon Potpourri, Vollkommene Momente
  • Framelits Formen, Blühendes Herz
  • Stanzer, eleganter Schmetterling, Dimensionals,

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s