Babygrüße und schöne Zeiten

Hallo,

da bin ich wieder mit neuem Schwung. Während einige Kolleginnen ihr verdiente Reise unternommen haben konnte ich mit meiner Familie schöne Zeiten im Schwarzwald und Bayern verbringen. Unsere Erde hat wunderschöne Gegenden die von uns gerne bewundert werden wollen. Das Schöne dabei ist für mich immer, dass ich in diesen ruhigen Zeiten ganz neue Inspirationen bekomme. Ein Paar brauche ich auch noch für meinen Workshop am kommenden Samstag. Du kannst dich gerne noch anmelden ein paar Plätze sind noch frei.

Meine Fotos aus dem Schwarzwald sind leider nichts geworden. Dafür kann ich euch die Baby-Grußkarte für einen Freund von meinem Mann zeigen und ich durfte den kleinen Bub eine ganze Weile auf den Arm halten. Er war gerade mal 7 Tage alt und so süß. Es ist immer wieder ein Wunder, was Gott uns da schenkt. Auf Flüsterweiß mit Petrol und Curry-Gelb und den Framelits „Alles fürs Baby“ ausgestanzt.

Congratulations w.8x6 20160523_173522

Am Donnerstag ging es dann in die Berge, unserer Ziel war der Eibsee bei Grainau. Wenn ihr dort in der Nähe seit, solltet ihr dieses Erlebnis mit einplanen. Auf dem Stein im Foto seht ihr unseren Sohn. Das Wasser ist so klar es gibt auch eine Stelle zum Baden und ist um diese Jahreszeit sehr erfrischend.

Eine weitere Grußkarte geht in Kürze auf die Reise, der süße Bär mit Schleife aus dem Stempelset „Unendbärliche Grüße“,  der auch im neuen Katalog dabei ist. Wie man hier schon klar sehen kann mit Flüsterweiß und Wassermelone geht diese Karte an ein kleines Madl. Lange müsst auch ihr nicht mehr warten ab Mittwoch gibt es für alle, die Produkte zu bestellen. Eine pdf Datei für den Katalog könnte ich euch natürlich kostenlos schon zuschicken.

Babybär w.8x6 20160515_100611

Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit sich für die Katalog- und Kreativparty anzumelden. Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße eure Simone😉

 

 

Kommentar verfassen