Hallo,
und herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag von Global Design Project #GDP045. Diesmal gibt es nicht nur eine Farbauswahl sondern es wird aus den Teilnehmern ein Gast Designer ausgewählt. Diese Chance wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die Schneider -Aufträge mussten dafür etwas warten. Wenn ich bei so einer Chance mitmache bin ich immer etwas aufgeregt und finde das es dann noch mehr Spaß macht an einer Karte zu werkeln.
For my international readers please use google translate to follow me in your language.
Hier seht ihr mein kleines Werk mit einer Bilder Beschreibung für die Vorgehensweise. Die Farben sind Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiß und Wassermelone.
Mein Deckblatt ist hier Schiefergrau und mit den Punkten in Wassermelone aus dem Stempelset “Alles Palette” bestempelt. Natürlich so viele Punkte wie ihr es möchtet. Danach legt ihr ein Herz aus den Framelits “Von Herz zu Herz” auf die Karte und zeichnet mit einen Bleistift eine dünne Linie auf, ich habe die innere Herzform genommen. Auf der Linie klebt ihr dann das Abreiß-Klebeband. Bitte nur die Hälfte des Bandes sonst schaut der Kleber unter der Kordel raus. (Ich habe die Reihenfolge anders herum gemacht, kann man auf dem Foto sehen, der Kleber war schon auf der Karte bevor ich gestempelt habe. Ist aber nicht um bedingt so gut.) Bevor ihr die Kordel (in Flüsterweiß und Schwarz) aufklebt die Startstelle festlegen, wo euer Motiv platziert wird damit die Enden darunter verschwinden.
Unter den Deckblatt habe ich das Designerpapier “Pink mit Pep” platziert. Die Karte selber ist in Flüsterweiß. Die Stempel Blüte und der kleiner Insekt kommt aus dem Set “Touches of Texture” und sind in Schwarz gestempelt und mit Hilfe der Aqua-Painter und Wink of Stelle Klar und der Wassermelone farblich gestaltet. Mit den Stampin`Dimensionals aufgeklebt und mit etwas Strassschmuck verzieren.
Den Stempel Hoffnung habe ich ausgesucht um mir und Anderen damit Mut zu machen. Denn für alles mögliche brauchen wir Hoffnung um im Leben weiter zu kommen. Ich möchte euch hiermit auch Hoffnung zusprechen, egal in welcher Situation ihr gerade steckt, es gibt immer Hoffnung auf eine Veränderung. Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt, der eine Veränderung bringt, gib nicht auf und sei mutig.
Bis bald eure Simone
Eine kleine Erinnerung, noch habt ihr die Möglichkeit sie zu erwerben. Aus diesem Anlass gibt es bei mir nochmal am Ende des Monats eine Sammelbestellung, Sonntag den 31.Juli 2016 bis 18:00 Uhr.
Sehr coole Idee mit der Kordel ein Herz zu gestalten. Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
LG Tanja
Great idea to use the framelit as a guide for glueing your twine,good luck being picked as a guest designer, thanks for joining in this week x
Thanks, it makes me happy that you like it.
was eine süße Idee mit der Kordel 😉 Im Gesamten wirklich sehr schön!
Danke, freut mich das es dir gefällt. Ein schönes Wochenende.