Sonnenschein und Relax

Herzlich Willkommen,

was fällt euch bei Sommerparty ein. Lampions oder Kerzen im Garten? Sonnenuntergang mit leckerem Essen oder Grillparty mit Freunden im Garten? Oder einfach Relax im Liegestuhl mit einer Freundin unterhalten und einen Cocktail schlürfen. Wie auch immer, jeder definiert das etwas unterschiedlich.

Schaut einfach selbst was bei mir dabei heraus gekommen ist. Mit einfachen Mitteln aber doch wunderschön.

KD-Sketchvorlage_Sommerparty-1 (1)

Im Farbeinsatz sind bei mir Flüsterweiß, Minzmakrone, Zarte Pflaume und Zartrosa gekommen.

Sonnenschein-Relax x.6x8 20160801_180753.jpg

Mit der Hilfe der Big Shot und den Thinlits Formen „Rosengarten“ (140619) sind diese filigranen Blumen und Blätter ausgeschnitten worden. Das Wort Sonnenschein kommt aus dem  Thinlits Formen „Grüsse voller Sonnenschein“ (141586).

Die Lack-Akzente (141410), Strassschmuck (119246) und das Glitzerband (ausverk.) machen alles zu einem schönen Anblick. Ich hoffe euch damit ein paar Anregungen mitgeben konnte und wenn Lust habt dürft ihr mir auch schreiben was aus euren Ideen so entstanden ist.

Liebe Grüße und bis bald eure Simon.

Fast hätte ich es vergessen es gibt neben den „Wald der Worte “ noch ein weiteres Stempelset natürlich auch solange der Vorrat reicht.

q2_stamped_cust_aug2016_de

TH_ThoughtfulBranches_Share_Jul0516_DE

Advertisements

7 Gedanken zu “Sonnenschein und Relax

  1. Liebe Simone,
    schön, dass du dich wieder mit einem Beitrag an der Challenge beteiligst. Deine Karte ist sehr geschmackvoll, auch in Bezug auf die Farbwahl. Und deine Deko hast du ebenfalls perfekt auf das Thema abgestimmt. 😉 Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s