Ein Dirndl zur Wiesen und für die Challenge 266

Herzlich Willkommen,

zu einer neuen Reihe IN{K}SPIRE_me Challenge 266 in dieser Woche. Annemarie hat dazu einige Farben zusammen gestellt, die doch sehr sommerlich sind. Mit einer Idee habe ich angefangen und es wollte einfach nichts daraus werden. Darum habe ich alles liegen gelassen und bin in meinen Laufschuhen geschlüpft um etwas Abstand zu bekommen. Die neue Idee, die mir dann kam seht ihr unten, einfach mal was anderes.

in-266_fa10

In München geht ja am Samstag die Wiesen am Start und daher ist die Idee ein Dirndl daraus entstanden. Warum nicht auch mal aus Papier. Aus Stoff habe ich ja schon einige gefertigt.

in-266-dirnd-w-6x8-20160913_142303

in-266-dirnd-w-6x8-20160913_142314

Die Schürze habe ich mit der neuen Tiefen-Prägeform „Zopfmuster“ aus dem Herbst/Winterkatalog hergestellt.

Dazu habe ich euch  gleich das Video von Stampin`Up! mit eingestellt. Die Blümchen sind mit den Thinlits Formen Blütenpoesie und im Rücken mit den Set Paisley & Posies gefertigt.

Wünsche euch noch eine gute Zeit, bis bald eure Simone.

Diese Angebote sind verfügbar ab 15.-21. September 2016.

Mit der Kreditkarte kannst du rund um die Uhr einkaufen gehen und es wird dir direkt ins Haus geliefert.

cm70200b

einkaufswagen_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s