Aquarell-Auswasch-Technik für die #GDP055

Hallo,

heute möchte ich euch mit diesem Betrag eine Technik vorstellen. Sie nennt sich Aquarell-Auswasch-Technik. Das Thema des Global Design Project #GDP055 Random Acts of Kindness frei übersetzt: „Einfach mal etwas nettes“.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

gdp055-theme

Für die Aquarell-Auswasch-Technik (Watercolor Lifting) habe ich die Papierfarben Vanillepur und Himbeerrot und für den Aquarell Hintergrund die Stempelfarben Schokobraun, Himbeerrot und Ockerbraun ausgewählt.

aquarell-1-w-6x8-20160929_110811

Die Farben werden mit Hilfe des Aqua-Painters auf Aquarellpapier aufgetragen und bevor ihr weiter vorgeht erst trocknen lassen. Ich habe als Stempelmotive die Tanne, Rasen, den Zweig und auch den Text aus dem Set “ Wald der Worte“  gewählt.

Die weiteren Schritte seht ihr dann im Video.

 

Wünsche euch viel Spaß mit eurem Projekt.

Es sind noch 2 Plätze frei.

Am Samstag 1. Okt. zum Weltkartenbasteltag auf meinen Workshop in München am Laimer Platz.

Die Angebote kannst du natürlich auch ohne Workshop Teilnahme bestellen.

header_wcmd_demo_oct0116_de

Die Pdf könnt ihr hier am Samstag öffnen.

einkaufswagen_

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Aquarell-Auswasch-Technik für die #GDP055

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s