Ein großes Dankeschön an alle…

Hallo,

ein klein wenig möchte ich euch erzählen wie diese Karte entstanden ist. Gestern Nachmittag lag ein Umschlag von meiner Teamleiterin Marion im Postkasten . Darin lag eine Glückwunschkarte und eine Prägeform für meinen Titelaufstieg zu Silber. Yeah…  Ich habe mich sehr gefreut im ersten Jahr diesen Schritt geschafft zu haben.

272_sk11

Hier seht ihr den Inhalt des Briefes und dass hat mich dann doch angesponnt eine Karte damit zu erstellen und an der In{k}spire_me Challenge #272 teilzunehmen. Das Design kam dann auch noch von Marion. Sie hat dafür zwar dieselbe Prägeform genommen, aber in diesem Fall wollte ich sie doch gerne dafür verwenden.

geschenk-silber-w-20161026_103704

Hier sehr ihr auch meine Karte, mit den Papierfarben Flüsterweiß, Himbeerrot und Ockerbraun. Die Prägeform nennt sich Funkelsterne.

dankeschon-w-ink-20161026_131805

Der Kranz ist aus dem Jahreskatalog „Willkommen Weihnacht“ in Minzmakrone mit Himbeerroten kleinen Blüten. Das Himbeerrote Band mit einen Strassschmuck hält den Kranz an Ort und Stelle fest.

Der Schriftzug „Ein grosses Dankeschön von mir!“ gilt für euch alle, Freunde, Kunden, Kolleginnen meiner Familie und Gott. Ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Auf euch wartet nächsten Monat eine kleine Überraschung. Jetzt wird es aber Zeit fürs Bett.

Bis bald eure Simone.🙂

einkaufswagen_

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein großes Dankeschön an alle…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s