Hier sind die Gewinner meines Blog-Zuckerl…

Hallo,

heute gebe ich euch die Gewinner meines Blog-Zuckerl bekannt.Danke das ihr mich schon einige Zeit begleitet und ich hoffe euch mit meinen Beiträgen immer wieder neu Ideen mitgeben kann.

blog-zuckerl-11-2016-w-20161116_153834

Hier die Gewinner:

Stempelfarbe nach Wunsch:               Veronika K.

2 Ersatzmesser:                                       Daniela Straaten

Die Bastelpackung Häuschen:            Seppo

Bastelpackung der mini Et voila:       wueckma@

Die Karte:                                                   Peppina

Die Demensinals:                                    Sabine5411

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner bitte schickt mir einer Mail mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann.

Wünsche euch allen viel Kraft für die neue Woche und wenn ihr noch ein paar Inkspirationen sehen wollt dann schaut doch mal hier vorbei.

dezemb10

Bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Hier sind die Gewinner meines Blog-Zuckerl…

  1. Liebe Simone,

    ich freue mich, dass ich bei der Verlosung den ersten Preis gewonnen habe, das Stempelkissen. Damit kann ich wieder neue Objekte in die Tat umsetzen, die ich von Dir gelernt habe. Deine Workshops sind wirklich spitze !! Freue mich schon auf den nächsten Workshop !

    Liebe Grüsse und eine gute Woche

    Veronika

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Veronika, das hört man (Frau) gerne und wir sehen uns am 14.12. zum letzten Workshop in diesem Jahr. Der nächste im neuen Jahr ist in der Vorbereitung. Wünsche dir noch eine kreative Zeit bis dahin. Lg Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s