Mit Glückwünsche für die #GDP073

Hallo,

diese Woche gibt es eine interessante Farbauswahl von Global Design Project #GDP073 mit den Farben Smaragdgrün, Osterglocke und Melonensorbet. Mir haben die frischen Farben gut gefallen und ich habe damit eine Geburtstagskarte im Auftrag gefertigt. Wenn dir diese Kombi gefällt dann fertige doch noch eine Karte an und du hast die Change als Gast Designerin ausgewählt zu werden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

global-design-project-73.jpggdp_guest_designer_blog_header

Ja, 70 Jahr ist schon eine ganze Menge und wenn man zurück rechnet hat diese Dame auch schon einiges erlebt. Allein von der technischen Seite hat sich so viel in den letzten Jahren verändert. Bei mir ist seit gestern auch eine 7 in meiner Zahl vorhanden die Jahre vergehen und es ist gut sich immer wieder zu fragen ob man glücklich ist. Ich habe ein paar Jahre im Altenheim geholfen und war überrascht wie viele doch unglücklich waren darüber, das sie nicht wenigstens versucht haben ihre Wünsche auszuprobieren.

Glückwünsche #GPP073 20170211_173331.jpg

Die Blüten sind mit dem Sukkulenten Set gefertigt und mit Hilfe des Wink of Stella klar ausgemalt, die Zahlen und die Blätterranken sind aus dem Stempelset „So viele Jahre“ und den Framelits „Grosse Buchstaben“.

gluckwunsche-gpp073-20170211_191316

Das Innenleben der Karte ist für diesen besonderen Geburtstag noch mit den Thinlits „Pop-up-Ballons“ gestaltet. Hier auch verziert mit den Blumen und den „Alles Gute“ Wünsche aus dem Sale-A-Bration Set „Aus freudigem Anlass“.

So viele schöne Produkte:

145186g    141483g    144708g    142348g

106549s    138346g   141897g

Wenn du Fragen hast schick mir gerne eine Mail an simone-stempelt@gmx.de.

Bis bald eure Simone.🙂

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mit Glückwünsche für die #GDP073

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s