Eine kleine Libelle sucht ihren Weg…für die #GDP075 und In{k} #289

Hallo,

willkommen auf meinen Blog. Dieser Beitrag sollte schon vor ein Paar Tagen Online gehen. Es ist mir Zeitlich aber nicht gelungen ihn zu schreiben und dieses Mal in positiver Hinsicht. Wenn du frühere Beiträge gelesen hast weißt du, dass mein Mann und ich einen Ehekurs leiten und das aktuelle Thema ist zur Zeit (Sex), ja es ist kein einfaches Thema und vor jedem Kurs habe ich aufkeimende Ängste. Ich habe mir aber für dieses Mal vorgenommen mich damit auseinanderzusetzen und kann jetzt rückblickend, positiv auf diese letzten Tage schauen. Ja es gibt mir sogar Hoffnung auf noch mehr gute Zeiten. Scheu dich nicht Hilfe auf diesem Gebiet zu holen, da passieren die tiefsten Verletzungen in der Ehe und brauchen viel Fingerspitzengefühl angegangen zu werden.

Hier möchte ich mich bei dir, Maria für deinen ermutigenden Brief bedanken, der mich am Mittwoch aus meinen trüben Gedanken gerissen hat.

Eine kleine Libelle sucht ihren Weg… trift wohl auch auf mich zu.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Mit diesem Beitrag nehme ich bei der In{k}spire_me und der Global Design Project #GDP075 teil.

gdp075  challe11

Die Farben für diese Karte habe ich aus der In{k}spire_me Challenge bei Christine ausgewählt und die kleine Libelle gefiel mir einfach am Besten. Sie ist eine von den zusammenhängenden Libellen „Thinlits Formen Libelle“  F/SK (142749) und wir alle haben immer wieder mal das Bedürfnis in der Menge gesehen zu werden.

kleine-libelle-w-20170224_164334

Wie ihr sehen könnt, habe ich die inneren Teile der Blumen verwendet. Um mir viel Arbeit zu ersparen habe ich sie auf Folie geklebt.

kleine-libelle-w-20170224_151337

Unsere Teile bleiben nach dem durchkurbeln mit der Big Shot gerne in der Form und so könnt ihr den Kleber direkt aufbringen.

kleine-libelle-w-20170224_151236

Die Blüte auf die Folie legen und die Innenteile rausdrücken oder nimmt die Bürste zur Hilfe H/K (140603). Sollte dabei Kleber auf der Folie sein könnt ihr ihn mit den Klebemittelentferner H/K (103684) bearbeiten.

kleine-libelle-w-20170224_151247

Mit der weißen Blüte geht ihr genauso vor. Beide danach ausschneiden und auf die vorbereitete Karte platzieren. Der Hintergrund ist mit Punkten aus dem Li(e)belleien Stempelset und der  Stempelfarbe Flüsterweiß entstanden und dazu der Spruch „Zum Geburtstag und alles Liebe“ aus dem Sale-A-Bration Geschenken Lecker-Laster. Die kleine Libelle ist aus zwei Farben entstanden.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in jeder Hinsicht.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

106549s  129722g  143263g

Meine nächste Sammelbestellung wird am 10. März um 19:00 Uhr sein gerne dürft ihr auch jederzeit im Online-Shop bestellen.

einkaufswagen_

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Eine kleine Libelle sucht ihren Weg…für die #GDP075 und In{k} #289

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s