Frühlingsverpackung zum Geburtstag mit kleiner Anleitung und für kreativ durcheinander!

Hallo,

zum Start in die neue Woche möchte ich euch eine Verpackung vorstellen. Der ersehnte Frühling kommt, die Pflanzen erwachen mit Knospen an ihren Zweigen und manche Bäume strahlen mit ihren Blüten und laden zu einem Spaziergang ein. Ich hoffe ihr habt euch gestern dafür Zeit genommen. Mein Mann und ich haben das getan und festgestellt, dass der Wind am Nachmittag immer noch ganz frisch war. Der Kaffee hat uns danach wieder aufgewärmt. Nun aber zu der Geburtstagstüte, mit der ich an der Challenge kreativ durcheinander No. 31 teilnehme.

KD-Sketchvorlage_Fruehling-1

Mit den zarten Farben Osterglocke, Wasabigrün, Flüsterweiß, Gold und Schwarz ist dieses kleine Werk entstanden.

Frühling k. w. 20170327_100431

Entstanden ist sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Das wunderschöne Designerpapier kreativ koloriert aus der Sale-A-Bration habe ich dafür ausgewählt. Die Maße sind von einer Kollegin, 18 x 28 cm und die Falzlinie M hat sie als Tütenbreite ausgewählt. Ihre Tüte hat allerdings ein anderes Design und ist noch nicht Online gestellt. Vergesst nicht das Papier auf dem Kopf in das Falsbrett einzulegen.

Frühling k. w. 20170327_113504                 Frühling k. w. 20170327_113138

Als weiters Material habe ich auch das Glitzerpapier Minzmacrone ausgewählt. Der Streifen hat die Maße von 6 x 12 cm und ist dann mit der Stanze Fähnchen ausgestanzt, da der Streifen etwas breiter ist, beide Seiten gleichmäßig überstehen lassen.

Im Einsatz ist auch das Produktpaket aus den Thinlits Formen „Anmutige Anhänger“ und das Stempelset „Angebracht“ gekommen und der Anhänger mit einer schwarzen Kordel angehängt. Die goldfarbene Klammer hält alles an Ort und Stelle zusammen.Die Libelle wird 3 farbig gestempelt. Das heißt erst die Osterglocke, dann Wasabigrün auf den Stempel drücken und zum Schluss schwarz aufbringen wo ihr sie haben möchtet.

Frühling k. w. 20170327_091143

Eine weitere Möglichkeit gibt es noch, ihr stempelt 2 farbig und malt die schwarze Farbe mit den Aqua Painter auf. Die kleine Blüte ist in schwarz gestempelt und dann mit den Wink-of-Stella Glitzerstift klar, die Farben Osterglocke und Wasabigrün ausgemalt. Der Schriftzug Geburtstag kommt aus dem Stempelset „Du bist…“ und ist in Gold emboseed.

Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder, denn da wartet eine Überraschung auf euch.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

144727G   144730G (1)  135862G  141673G

109129G   129055S

Advertisements

6 Gedanken zu “Frühlingsverpackung zum Geburtstag mit kleiner Anleitung und für kreativ durcheinander!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s