Abschluss von der On Stage mit Schauwände und mehr Amsterdam

Hallo,

heute erzähle ich euch meine letzten Erlebnisse von der On Stage und unsere Erlebnistour in Amsterdam. Nach einem gemütlichem Frühstück ging es in die letzte Runde. Es gab Ideen von Kolleginnen und auch wieder Produktpräsentationen. Meine Upline Marion hatte das erste Mal einen kleinen Auftritt (in Englisch) auf der Bühne. Sie hat das wunderbar gemacht, auch wenn es keine Produktpräsentation war. Das Foto habe ich mir aus ihrem Bericht geborgt.

Marin.jpg

Ein neues Stempelset möchte ich euch hier als fertiges Projekt noch gerne zeigen echt süße Schweinchen oder?

stampinup_onstage-live_glueckschweinchen (1).jpg

Und es gab noch viele neue Sets zu sehen. Hier zeige ich euch meine Lieblinge von den Schauwenden. Die Produktreihe Gänseblümchen, womit ich euch die spring box (mit Video) präsentiert habe.

20170407_145905.jpg

Wie wäre es denn mit einer kleinen Kaffeepause?

 

20170407_145418

Blumen aus dem eigenen Garten oder wenigstens auf die Karten?

20170407_145319

Etwas Florale Eleganz?

20170407_145510

 

20170407_145529.jpg

 

Kann mich selber gar nicht entscheiden was mir am Besten gefällt, es sind so schöne Sachen. Ist ja noch Zeit sie alle zu entdecken.

…so eine schöne Zeit und dann mussten wir auch schon Abschied voneinander nehmen. nach einer kleinen Pause ging es dann in die Innenstadt. Zu viert haben wir dann bei Sonnenschein eine Grachtenrundfahrt gemacht, um in alle Ruhe in der wunderschönen Stadt, die stattlichen Herrenhäuser mit ihren kunstvoll verzierten Giebeln vom Wasser aus zu entdecken.

Der Abend war einfach zu kurz um alles zu sehen. Gestärkt haben wir uns dann noch bei Wagamama. Die Reispfanne hat wirklich gut geschmeckt.

20170408_211220.jpg

Ganz kurz möchte ich hier noch unsere Ostereier-Suche erwähnen. Da ihr noch bis zum 23.04.2017 die Lösungszahl, 23:59 Uhr an eine der 17 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken könnt, tolle Ideen gibt es dabei auch noch zu entdecken. Nun das Ei anklicken und dann werdet ihr mehr erfahren.

ostere12

Bis bald eure Simone.🙂

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s