Grüße mit der Produktreihe Blumengarten

Hallo,

heute möchte ich euch zwei Werke mit der Produktreihe Blumengarten vorstellen. Einfach mal so gewerkelt ohne Vorgaben, sozusagen Freiheit pur. Mir kam die Idee einen Workshop mit unterschiedlichen Hintergründen für Karten abzuhalten. In diesem Beitrag seht ihr eine Möglichkeit den Hintergrund zu gestalten, das Prägen mit der Big Shot, und in einem älteren Beitrag gibt es eine weitere Idee dazu.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

In dieser Serie befindet sich die schöne Prägeform Gartenspalier, die ich für die Karte und auch für die Verpackung eingesetzt habe.

 

Blumengarten Sommer 20170614_181215.jpg

Meine verwendeten Farben sind Calypso, Flüsterweiß und Olivgrün. Die Rose ist aus dem Designerpapier im Block Blumengarten in 15,2 x 15,2 cm, 6×6″  und ist mit in dem Papier Probepaket, hier seht ihr das Angebot dazu.

Der Gruß ist mit den Produktpaket „Quartett fürs Etikett“ entstanden dazu noch etwas Mini-Paillettenband und auf der Verpackung noch etwas Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Olivgrün (auch hier Schnupperbestellung für Bänder möglich) fertig ist das Geburtstagset für (d)eine Freundin.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete SU Produkte:

143741G  144168G

Wenn du Fragen hast gerne per Mail an simone-stempelt@gmx.de.

einkaufswagen_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s