Kolibris für die Sommerzeit und Kreativ durcheinander #38

Hallo,

willkommen zu meinen zweiten Beitrag bei Kreativ durcheinander. Das Thema Sommerfeeling ist so gut getroffen, ich glaube jeder in Deutschland konnte die letzten Tage eine menge Sommerfeeling  erleben. Der Sommer ist ja quasi um die Ecke. Ich bin mit meiner Freundin in dieser Woche abends im Biergarten gegangen und wir haben eine entspannte Zeit mit Pizza und Russen genossen. Nun aber zu meiner Idee.

Dafür habe ich mir den Kalibri und die Orichidee ausgesucht. Beide leben auch mit Tropischen Wetter. Da uns auch wieder Wärme am Wochenende begleitet werden wir den Sekt (vom Foto) abends schön kühl genießen.

Challenge Kreativ durchein. 20170623_121442.jpg

In den Farben Sommerbeere, Vanille und Puderrosa ist diese Flaschenverpackung mit den Verzierungen entstanden. Der Kolibri sieht einfach goldig aus.

Sommerfeeling No. 38

Die Flaschenverpackung ist ein halbes Knallbonbon, der Boden ist mit den Stanz- und Falsbrett für Geschenktüten entstanden. Ich musste etwas tricksen damit ich das Fenster mit den Streifen in die Verpackung durch die Big Shot kurbeln konnte, da sie aus einem Stück ist.  Einfacher wäre es mit 2 Teilen gewesen.

Kreative durcheinander Kolibri u. Orchidee 20170623_123053.jpg

 

Den tollen Flug des Kolibris kann man auf den Fotos nicht zeigen, am Ende des Beitrag könnt ihr im Video von SU das Produktset „You Move Me“ mit den Effekt  noch sehen.

Kreative durcheinander Kolibri u. Orchidee 20170623_161512

Kreative durcheinander Kolibri u. Orchidee 20170623_161443.jpg

Meine Zeit als Gast Designer ist fast schon wieder um, aber wer weiß schon was noch alles geschehen wird.

Du hast auch einige Sommerfeelings erlebt oder möchtest weitere Ideen, dann schau doch mal auf den Blog von kreative durcheinander vorbei. Da kannst du noch tolle weitere Ideen des Designteam entdecken. Gerne darfst du deinen Beitrag mit uns bei der Challenge teilst.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete SU Produkte:

145322G  145336G  135862G

Bestellung hier dann an simone-stempelt@gmx.de mit eurer aktuelle Adresse und wir bleiben weiter natürlich in Kontakt.

 

Advertisements

21 Gedanken zu “Kolibris für die Sommerzeit und Kreativ durcheinander #38

  1. Wow, Simone! Das ist ja eine tolle Idee für eine Flaschen-Verpackung! Und auch die Farben sind ganz meins. Vielleicht hast du ja mal eine Anleitung für dieses riesen Knallbonbon für mich. Ich würde mich sehr freuen!
    Schön, dass wir uns über die Challenge besser kennen gelernt haben und dass du uns so fleißig unterstützt hast! Vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe, wir lesen uns auch weiterhin noch ab und zu!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin sprachlos liebe Simone! Du hast den kleinen Kolibri in die Verpackung eingebaut! Wie cool ist das denn? Dazu noch die exotischen Orchideen und der Sommer-Pur-Look ist perfekt. Ein kaltes Getränk, tropische Temperaturen – YEAH! Sommerfeeling eben 🙂 Danke für Deine wunderschöne Inspiration und an dieser Stelle vielen herzlichen Dank, dass wir Dich als Designer für kreativ durcheinander zu Gast haben durften! Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s