Gewinnerin der Inkspirations Week

Hallo,

so langsam startet das Wochenende und ich möchte euch nicht länger warten lassen mit der Auflösung meiner Verlosung der Inkspirations Week. Ich hoffe das euch die Beiträge auch trotz der Hitze gefallen haben.

Freu, freu und die Gewinnerin ist Anja K. mit diesem netten Kommentar und unsere Sohn hat auch dieses Mal wieder das Los gezogen.

Anja K.

Super schöne Karten bzw. Verpackung. Der Bienenstock auf den Baumstämmen passt so perfekt. Und die kleinen Bienchen drum herum sehen so niedlich aus.
Die Karte mit Aufklappelefant find ich auch toll.
Sonnige Grüße
Anja K

 

Glückwunsch Anja, bitte lass mir doch deine Mail zukommen, so das ich dir die Packung mit den kleinen Akzenten aus der Natur schicken kann.

144216G

Eins möchte ich euch hier noch verraten Stampin`Up hat für die nächsten Wochen wieder Überraschungen vorbereitet und ich werde euch in kürze darüber informieren.

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Carol begrüßen.

Willkommen auf meinen Blog.

Bis bald eure Simone.🙂

Hast du schon mal einen Blick in meinen Videos geworfen? Nein, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn du Fragen hast gerne per Mail an simone-stempelt@gmx.de.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s