Blog Hop mit dem Paket „Heilige Nacht“ für eine èt voila mit Video

Hallo,

und Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop Herbst/Winterkatalog 2017.
Wir möchten euch mit unseren Projekten ein paar Inspirationen mitgeben.bh_hwk11 (1).jpg

So viele tolle Produkte sind wieder im Katalog versteckt und da weiß man gar nicht welche man zuerst nehmen soll.
Ich habe das Produktpaket Heilige Nacht ausgewählt und in zwei verschiedenen Farben gefertigt. Meine Verpackung die Èt voila mit Video zum Nachbasteln. Hier könnt ihr mein aller erstes Projekt mit einer Klappe davon sehen.
Sie hat jetzt zwei Klappen, wie sie am Anfang auch ursprünglich mal war. Ich habe einige Zeit daran herum getrickst wie man sie am einfachsten fertigen kann. Jetzt gibt es erstmal ein paar Fotos.

Stampin Up Et voila Verpackung Heilige Nacht Weihnachten 2017a

Hier im Video habt ihr jetzt die Möglichkeit diese èt voila nach zubasteln.

Freut euch, das Christkind ist geboren.

Stampin Up Et voila Verpackung Heilige Nacht Weihnachten 2017 P1000656.JPG

Mit beleuchtet in der Nacht es ist eine nette Deko für Weihnachten.

Et voila Stampin Up Verpackung Heilige Nacht Weihnachten 2017 P1000726.JPG

Hier noch einmal in geschlossene Version.

Et voila Stampin Up Verpackung Heilige Nacht Weihnachten 2017 P1000733.JPG

Stampin Up Et voila Verpackung Heilige Nacht Weihnachten 2017 P1000659.JPG

 

Wenn ihr weitere Ideen möchtet dann könnt ihr hier mit den Pfeilen weiterhüpfen.

bh_hwk12        bh_hwk13

Am Ende des Beitags kannst du auch deine Fragen und Bestellung hier ganz einfach zuschicken.

Die nächste Sammelbestellung ist am Montag 2. Oktober 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

 

Wünsche euch viel Spass bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Blog Hop mit dem Paket „Heilige Nacht“ für eine èt voila mit Video

  1. Hallo Simone,
    nach meiner anfänglich eingeschränkten Merkfähigkeit habe ich es jetzt verstanden. Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe für die Markierung der Verschlussklappe einen Zirkel genommen.
    Lieben Gruß
    Anke

    Gefällt mir

    • Hallo Anke, freut mich das er geklappt hat Mein Mann hat das mit den Zirkel auch erwähnt, auf dem Workshop heute haben wir eine Schablone gefertigt und nur noch Markierungspunkte gesetzt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Simone

      Gefällt mir

  2. Pingback: BlogHop „Herbst-/Winterkatalog 2017“ – Stempeln mit Stampin' Up! in Gerlingen

  3. Pingback: BlogHop Herbst-/ Winterkatalog 2017 – Mit Liebe und Papier

  4. Pingback: Stampin‘ Up! – Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2017 – Nics Kreativeck

  5. Liebe Simone,,

    Deine weihnachtliche Verpackung gefällt mir sehr gut, machen wir die auf Deinem Workshop am 30.9. ? Das wäre super, ich bin ganz begeistert !

    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend

    Veronika

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Blog Hop zum Herbst/Winter Katalog – Adventskalender | lovelymade

  7. Pingback: Inkspiration-Bloghop zum Herbst-Winter-Katalog von Stampin up – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s