Meine Workshops auf der Messe Winterträume in Ulm mit Stampin`Up!

Hallo,

hier kommt mein Bericht mit den Erlebnissen auf der Messe „Winterträume“.

Nachdem am Donnerstag alles im Auto verstaut war von A wie Aufregung bis Z wie Zeichenpapier, denn meine Freundin ist mit mir gefahren und hat Workshops zum Zeichnen und Aquarelle malen angeboten, ging es gegen 14.30 endlich auf die Autobahn Richtung Ulm. Wir waren zügig unterwegs und von keinem Stau aufgehalten worden.

Der Aufbau hat dann ein paar Stunden in Anspruch genommen, Verschiedenes musste geklärt werden und bis wir selbst zufrieden waren verging doch mehr Zeit als wir geplant hatten.
Nach einem leckerem Essen und einem schwarzem Bier im Hotel ging es dann ins Bett. Denn der nächste Tag wartet ja schon auf uns.

Wir waren in Halle 3 mit der Bühne und der Gastronomie. Hier ein Foto von meinem Stand mit Blick auf die Bühne.

Winterträume in Ulm 2017 Stampin`Up P1010197.JPG

Hier seht ihr den Stand von Ursula Fleckenstein (Fleckdesign) mit den Workshops zum Zeichnen/Aquarelle malen.

Winterträume in Ulm 2017 Ursel P1010187.JPG

und hier meinen Workshop-Stand und verschiedene Bastelwerke und Produkten…

Winterträume in Ulm 2017 Stampin`Up P1010214.JPG

Auf dem nächsten Foto seht ihr drei Karten aus meinem Expertentipp zu lesen auch auf der Webseite  „Winterträume“. „Der Weg zur eigenen kreativen Weihnachtskarte“. Hier könnt ihr ihn gerne noch einmal lesen.

Winterträume in Ulm 2017 Stampin`Up P1010220.JPG

Die Karte mit der Dame vorne drauf und dem Video könnt ihr hier entdecken, ich bin selber ganz überrascht, das war schon in August. Wie doch die Zeit vergeht. 

Hier gibt es auch noch ein Foto von Karin mit ihren Filz Produkten.

Winterträume in Ulm 2017 Karin Filzen P1010225.JPG

Nach unserem Abbau und der Verabschiedung haben wir noch ein tolles Motiv für ein Abschlussfoto entdeckt. Nach der Zeit auf der Messe währe ich gerne zum Erholen an den Strand gefahren.

P1010229.JPG

Zum Abschluss hier noch ein kleiner Tipp. Denkt daran mit euren Weihnachtsvorbereitungen früher anzufangen, denn die Adventszeit ist ab den 1. Advent nur noch 3 Wochen, denn der 4. Advent ist Heilig Abend.
Mit euren Weihnachtskarten solltet ihr daher auch nicht mehr lange warten.

Ihr habt hier auch gleich eine Möglichkeit die Produkte dafür zu bestellen.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 19. November 2017 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

Dein Einkaufs-Code im Online Shop 3Z7XJFHS bis Sonntag 19. November bis 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

Bis bald eure Simone.🙂
Hier seht ihr ein paar Produkte mit denen wir auf der Messe gearbeitet haben.
146037G    146044G
146030G   143263g
133774G    129722G

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s