Weihnachtskarten mit der Stanze Dekobordüre von Stampin`Up!

Hallo,

heute gibt es bei mir wieder ein paar Weihnachtskarten, dieses Mal ohne den Einsatz der Big Shot, obwohl sie eines meiner Lieblingswerkzeuge geworden ist.
Mir ist dennoch bewusst, dass sie nicht jeder besitzt. Möchtest du sie auch gerne? Welche Gründe gibt es bei dir, dass du sie noch nicht besitzt?
Du kannst mir gerne am Ende des Beitrags eine Mail dazu schreiben vielleicht findet sich ja ein Weg dafür, natürlich nur wenn du möchtest.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Weihnachtskarten mit Stanze Dekobordüre Stampin`Up 2017 P1010730.JPG

Hier das Video, damit auch du diese Karten basteln kannst.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 3. Dezember 2017 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

Dein Einkaufs-Code im Online Shop 7BFVQG6T bis Sonntag 3. Dezember bis 19:00 Uhr.

 

Bis bald eure Simone.🙂

einkaufswagen_

Hier kannst du deine Bestellung schnell und einfach abschicken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s