Weihnachtsbaum, Schlitten mit Rentiere als Adventdeko…

Hallo,

heute gibt es ein bisschen Weihnachtsdeko direkt aus unserem Wohnzimmer.

Rot und Gold gehören bei mir Weihnachten immer dazu und wer sagt schon zu einer Schlittenfahrt im Winter nein. Da das in München nicht so einfach ist kommt es eben als Deko zum Träumen auf dem Sideboard.

Weihnachtsschlitten mit Rentieren Stampin Up 2017 KD P1010833.JPG

Das kleine Bäumchen rechts kannst du mit Hilfe meines Videos auch fertigen.
Im letztem Jahr habe ich das nicht geschafft, es spricht ja nichts dagegen es diese Jahr nach zuholen. Da es so gut zum Thema Advent, Advent von kreativ durcheinander passt habe ich es auch gleich verlinkt.

Advent, Advent....png

Hier gib es das alles nochmal in ganz Groß.

Weihnachtsschlitten mit Rentieren Stampin Up 2017 KD P1010841.JPG

 

Bis bald eure Simone.🙂

Möchtest du noch weitere Idee entdecken dann hüpf doch noch auf unserem Adventskalender. Es gibt da auch etwas zu gewinnen.

Deine Weihnachtseinkäufe kannst du noch bis 14. Dezember erledigen.

einkaufswagen_

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s