Meine große Sale-A-Bration Stempelparty 2018 war wieder wunderschön…

Hallo,

wir waren wieder richtig kreativ und fleißig am Wochenende auf der Stempelparty. Jede Menge Pfauen, süße Früchtchen und putzige kleine Freunde sind auf Karten und Verpackungen platziert worden.

Hier meine Projekt für unsere kreative Zeit. Der Pfau ist dieses Mal auf die Schachtel voller Liebe gestaltet worden. Mein Video für die Grußkarte mit dem Pfau findet ihr hier.
Die Tierfreunde sind aus dem Set „We Must Celebrate“, bei  dieser Karte konnte sich jeder kreativ verwirklichen. Es gab ganz unterschiedliche Designs (unten). Die kleinen „Frechen Früchtchen“ habe ich euch ja schon  hier vor ein paar Tagen mit einem Video vorgestellt.

SAB Workshop simone-stempelt München -Laim 2018 P1020256.JPG

Zwischendurch haben wir uns mit Kaffee/Tee, Kuchen und Brezen gestärkt. Es gab auch eine Verlosung und natürlich hat jede etwas gewonnen.

Damit alle ihre Projekte in Ruhe am Platz fertigen konnten, hatte ich mehrere Stationen aufgebaut für die Big Shot, stempeln und schneiden.

ASB Stempelparty mit simone-stempelt 2018 P1020244.JPG

Je nach Zeit, Fähigkeiten und Lust sind richtige kleine Kunstwerke daraus geworden.

Schön war die Zeit und ein nächstes Mal kommt bestimmt…

Die nächste Sammelbestellung wird am Sonntag der 4.2.2018 sein, bis 19:00 Uhr kannst du deine Mail mit der Bestellung zuschicken, um dabei zu sein.

Bis bald eure Simone.🙂

Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich auch noch direkt im Online mit der Kreditkarte einkaufen zugehen.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. Sichere dir deine Wunsch  Produkte der Sale-A-Bration.

einkaufswagen_

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Meine große Sale-A-Bration Stempelparty 2018 war wieder wunderschön…

  1. Pingback: Blog Hop Inspiration – kleine Osterdeko 2018 mit Video | simone-stempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s