Edles von der Sale-A-Bration

Hallo,

diesen Papieren konnte ich nicht nicht so leicht widerstehen und mit einer Kartenidee möchte ich es euch vorstellen. Gemeint ist das Designerpapier „Frühlingsglanz“ und kombiniert habe ich es mit einem weiteren Sale-A-Bration Produkte „Beste Wünsche“, dieses Mal in der englische Variante kombiniert.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Beste Wünsche mit Frühlingsglanz 2018 P1020419.JPG

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Global Design Project #GDP127 teil.

GDP127_Theme_SAB

Das Wort „Happy“ ist mit Gold und Kupfer und „birthday“ mit Kupfer Emboss Prägepulver entstanden. Auf der Karten sind die Aufleger Kupfer und das DP Frühlingsglanz, Flüsterweiß mit Silber Streifen, darauf habe ich noch ein Zierdecken in Silber geklebt.

P1020420.JPG

Der schöne Bogen am Happypapier ist mit einer Stanzform aus dem Set Thinlitsformen Lorbeerkranz entstanden.

P1020421.JPG

Etwas Garnmetalli-Flair in Gold und Kupfer und fertig ist die Karte.

Möchtest du auch noch ein paar der Sale-A-Bration Produkte bekommen?

Am Sonntag den 4. März 2018 hast du wieder die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teil zu nehmen, bitte deine Bestellung per Mail bis 19.00 Uhr schicken um dabei zu sein.

Hier hast du natürlich auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Bis dann eure Simone.🙂

Hier einige verwendete SU Produkte:

138392G     142020G

 

Kommentar verfassen