Kreativ Stand auf der Bastel und Hobby Messe 2018 in Oberschleißheim

Hallo,

bald ist es soweit. Ich bin wieder auf ein Kreativmarkt mit einen Stand und ich lade euch ein vorbei zu kommen. Es werden ganz verschiedene Sachen angeboten.

Was könnt ihr bei mir am Stand entdecken?

Die aktuellen Produkt des Frühjahr/Sommer Katalog und viele Sale-A-Bration Produkte.
Außerdem habe ich kleine Projekte vorbereitet, die ihr am Stand basteln mit den Arbeitsmittel und der Big Shot könnt um sie näher kennen zu lernen.

Wie befindet sich die Bastel und Hobby Messe?

In Oberschleißheim bei München, im Bürgerzentrum, 25.03.2018

in der TheodorHeussStraße 29, 85764 Oberschleißheim

Wie lange geht die Messe?

Einlass ist ab 10:00 Uhr und sie geht bis 17:00 Uhr geöffnet!

Möchtest du noch weitere Infos dazu gerne gerne auf Mail Anfrage

Bis bald eure Simone.🙂

Am Sonntag den 25. März 2018 hast du wieder die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teilzunehmen, bitte deine Bestellung per Mail bis 19.00 Uhr schicken um dabei zu sein.

 

Wie wäre es denn wenn du selber ein Stampin`Up Familienmitglied wirst? Da bekommst du deinen eigenen Rabatt und noch weitere Vorteile.

Banner_JoinLP_NCW2017_DE.jpg

Mehr Infos findest du hier.

Denn es gibt

EXKLUSIVE EXTRAS, WENN DU BEI SALE-A-BRATION Einsteigst und natürlich wartet auch Stempelspass auf dich

Ich heiße dich herzlich Willkommen in mein Team.

Kommentar verfassen